Pinkstar
- 88750
Pinkstar
heuhexe
Zitat von Cienne:Was willste eigentlich noch mit dem? Ich glaub, du hast einfach eine große Angst vor dem allein sein. Du warst es auch lange nicht, aber eigentlich solltest du das mal eine Weile aushalten und dich selbst kennenlernen.
heuhexe
Zitat von heuhexe:Gibts hier wirklich niemanden, der sowas erfolgreich überstehen konnte? Als Paar meine ich?
LostGirl1
Zitat von heuhexe:Gibts hier wirklich niemanden, der sowas erfolgreich überstehen konnte? Als Paar meine ich?
no_shame
Zitat von heuhexe:Ich mag ihn sehr gerne und wir passen beim restlichen super zusammen. Gibts hier wirklich niemanden, der sowas erfolgreich überstehen konnte? Als ...
Zitat von heuhexe:Ich mag ihn sehr gerne und wir passen beim restlichen super zusammen. Gibts hier wirklich niemanden, der sowas erfolgreich überstehen konnte? Als ...
Clara_
Zitat von heuhexe:Ach ja, ich habe damals nach Ende überhaupt nicht schnellstens nach einem Kerl gesucht. Wir sind uns zufällig über den Weg gelaufen und es hat einfach beiderseits heftigst gefunkt. Allein sein kann ich gut, ist mir sogar lieber als die meisten Menschen ...
Zitat von heuhexe:Weil ich Angst davor habe, wieder allein zu sein?
Zitat von Hola15:Weißt du, der Gradmesser zwischen einer Freundschaft und einer unangemessenen Freundschaft des Partners ist immer die Offenheit oder eben Heimlichkeit.
Zitat von Elfe11:Offene Flirts und Frauenbekanntschaften haben mich auch nie gestört! Weil er mir soviel offen erzählte, habe ich meinem Ex lange vertraut! ...
Begonie
DonaAmiga
Zitat von FranziMarc:Tja liebe TE, das musst Du wissen, ob Du damit leben kannst. Ich persönlich war bisher eher amüsiert, wenn mein Mann Flirts hatte (selten, aber ...