_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Zitat von heuhexe:Guten Morgen meine Mit-Eifersüchtigen
Zitat von heuhexe:Guten Morgen meine Mit-Eifersüchtigen, ich habe lange überlegt und auch ein paarmal angefangen und wieder abgebrochen, hier ein Thema zu starten. Zu den Rahmendaten, ich bin fast 43 und seit etwas mehr als 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen getrennt, er ist die meiste Zeit bei mir. Ich hatte früher ...
Konfusius
Zitat von heuhexe:Mein Ex hatte nach 8 gemeinsamen Jahren kurz vor dem Hochzeitstermin eine alte Bekannte geschwängert
Zitat von TraurigerPatrik:Nahezu jeder Mann würde gerne,
Zitat von TraurigerPatrik:Die glücklichsten Frauen scheinen mir jene zu sein, welche dies erkannt haben und diese Realität dem Männern nicht anlasten.
Zitat von TraurigerPatrik:Sie taugen höchstens dafür für einen Begrenzten Zeitraum eine Illusion zu erzeugen.
will_hunting
Zitat von heuhexe:So und jetzt die Preisfrage. Bin ich total paranoid, ein Klammeraffe, ein Kontrollfreak? Oder habe ich recht?
Pinkstar
Clara_
Zitat von heuhexe:Weil ich davon ausgegangen bin, dass es nicht mehr passiert. Weil ich ihn wirklich mag. Weil ich Angst davor habe, wieder allein zu sein?
Zitat von heuhexe:Habe ich überhaupt das Recht, ihm solche Kontakte zu verbieten?
LostGirl1
Zitat von heuhexe:Wie schon gesagt, er ist einfach gestrickt, er kann und will eigentlich nicht über sowas sprechen. Jeder Versuch meinerseits ist eigentlich bisher in einem Wutanfall seinerseits geendet. Er ist der Meinung, es ist besprochen und es ist alles wieder gut.
Zitat von heuhexe:Er hat sich als Single dargestellt, Fotos von ihr gewollt, sich gefreut, dass es sie nicht stört, dass sie größer ist als er und wie er sich eine Beziehung und S. etc vorstellt.
Zitat von heuhexe:Er sagt, er würde nie fremdgehen
Zitat von heuhexe:Er war wohl am Abend vorher wieder unterwegs gewesen, hatte mir aber gesagt er war Zuhause.
Zitat von heuhexe:Ich habe gefragt, ob er mit der schreibt, er hat es verneint.
Zitat von heuhexe:Tage später [...] er sagte, er schreibt nicht mehr
Zitat von heuhexe:Und vor ein paar Tagen das selbe Spiel.
Butterblume63
Zitat von heuhexe:Wie gesagt, die Antwort war, dass es ein Fehler seinerseits war und es ja nur Schreiben war. Eine andere Antwort habe ich leider nicht. ...
FranziMarc
Begonie
Zitat von FranziMarc:Hey, ich hab nen Mann, den auch andere Frauen toll finden.
Zitat von heuhexe:Er hat sich als Single dargestellt
Zitat von FranziMarc:Ich persönlich war bisher eher amüsiert, wenn mein Mann Flirts hatte
Clara_
Zitat von FranziMarc:Tja liebe TE, das musst Du wissen, ob Du damit leben kannst. Ich persönlich war bisher eher amüsiert, wenn mein Mann Flirts hatte (selten, aber ...
Offspring78
Zitat von TraurigerPatrik:der seinen Trieb unterdrücken kann