DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von heuhexe:Habe ich überhaupt das Recht, ihm solche Kontakte zu verbieten?
Zitat:lassen?verbieten
Zitat:zu dürfen, habe ich mich schon allein wegen dieses affektiertenverbieten
Zitat:getrennt.ich verbiete dir
Arjuni
Zitat von heuhexe:Als ich ihn drauf ansprach, ist er nur ausgewichen, hat es weder zugegeben noch abgestritten.
heuhexe
Zitat von Luto:kurz nach heißt: 10 Tage oder 10 Wochen? vielleicht von allem ein bißchen? (her mit dem Preis!) weiß er, dass Du früher mit Eifersucht Probleme hattest, und wie Deine Beziehung vorher zu Ende ging? Redet Ihr auch in nicht etwas zugespitzten Situationen über Euch, Eure Liebe (wobei das Wort bisher kaum ...
heuhexe
Zitat von LostGirl1:Und das glaubst Du ihm? Ich mein, er hat schon vieles gesagt, was nicht gestimmt hat:
heuhexe
Zitat von LostGirl1:Das beantwortet meine Frage nicht. Warum hat er sich als Single ausgegeben, aus welchem Grund? Schreiben kann ich auch ohne dass ich so was behaupte.
LostGirl1
Zitat von heuhexe:Wie gesagt, die Antwort war, dass es ein Fehler seinerseits war und es ja nur Schreiben war.
heuhexe
Zitat von Landlady_bb:Würdest du dir von ihm solche Kontakte lassen? Ach ja, und von jedem Mann, der meinte, mir etwas zu dürfen, habe ich mich schon allein wegen dieses affektierten getrennt.
heuhexe
Zitat von Arjuni:Wenn ich es richtig verstehe, habt ihr bisher überhaupt noch kein tiefergehendes, ruhiges Gespräch über diese Dinge geführt? Hier sehe ich Euer größtes Problem. Ihr habt keine echte Kommunikation. Es gibt eine kurze emotionale Explosion auf beiden Seiten, Vorwürfe, Entschuldigungen, Versprechungen. Aber es gibt ...
Schlurfi2020
Zitat von heuhexe:So und jetzt die Preisfrage. Bin ich total paranoid, ein Klammeraffe, ein Kontrollfreak? Oder habe ich recht?
no_shame
DonaAmiga
Zitat von heuhexe:was in einer Beziehung normal und erlaubt ist
Zitat:zu wollen.verbieten
Zitat von heuhexe:Er ist der Meinung, es ist besprochen und es ist alles wieder gut.
Zitat von heuhexe:Ich will nur nicht in einer Welt der Lügen leben
Zitat von heuhexe:Dann nach ein paar Monaten bekam ich über einen gemeinsamen Kumpel die erste Lüge mit. Er war wohl am Abend vorher wieder unterwegs gewesen, hatte mir aber gesagt er war Zuhause. Als ich ihn drauf ansprach, ist er nur ausgewichen, hat es weder zugegeben noch abgestritten.
Zitat von heuhexe:mit einer Französin rumgeschrieben. Er hat sich als Single dargestellt, Fotos von ihr gewollt, sich gefreut, dass es sie nicht stört, dass sie größer ist als er und wie er sich eine Beziehung und S. etc vorstellt.
Zitat von heuhexe:Er hat sich dann wirklich von Herzen entschuldigt und ich habe nachgegeben. Allerdings unter der Voraussetzung, dass es sowas nicht mehr gibt, keine Lügen, keine Verheimlichungen, kein Geschreibe mit fremden Weibern.
Zitat von heuhexe:Vor ein paar Wochen fiel mir auf, dass eine FB-Bekannte (weder ich noch er kennen sie persönlich, hat nur das gleiche Hobby) jeden seiner Post geliked und/oder kommentiert hat. Ich habe gefragt, ob er mit der schreibt, er hat es verneint. Tage später habe ich ihm auf seinen Wunsch ein neues Schutzglas auf sein Handy gemacht und in dem Moment kommt eine Nachricht genau von der rein und er hat mir sofort das Handy aus der Hand gerissen und ist nervös geworden. Ok, wieder gestritten, er sagte, er schreibt nicht mehr.
Zitat von heuhexe:Und vor ein paar Tagen das selbe Spiel. Ich hab dann nur gesagt, das hat ja lang gehalten.
Zitat von Minnie:Ich finde es unangenehm, wie Du über andere Frauen schreibst (Die Alte, Weiber). Für Dich und deinen Selbstwert solltest Du unbedingt was tun - ...