heuhexe
- 98
- 2
- 29
heuhexe
Zitat von Minnie:Ich finde es unangenehm, wie Du über andere Frauen schreibst (Die Alte, Weiber). Für Dich und deinen Selbstwert solltest Du unbedingt was tun - dann klärt sich das mit dem Freund auch
heuhexe
Zitat von Rheiweis:Also ich schreibe auch mit anderen Maenern ueber mein Hobby und meine Arbeit und finde überhaupt nichts dabei. Allerdings lerne ich nie auf die Idee in die s Richtung zu gehen...da weiß ich auch wo ich hingehörte... Aber reden und Austausch macht einfach Spass. MEIN Schatz ist auch ab und zu genervt wenn ich wo ich ...
Zitat von heuhexe:Und ängstlich.
LostGirl1
Zitat von heuhexe:er hat sich nur bei der ersten Dame als Single ausgegeben.
Zitat von heuhexe:Danke für deine Meinung. Ich bin schon auch genervt, wenn er abends auf der Couch permanent das Handy in der Hand hat. Ich bezeichne mich selbst ...
LostGirl1
Zitat von heuhexe:Ich muss jetzt keine Menschen anderen Geschlechts kennenlernen.
Zitat von heuhexe:Mit meinem jetzigen Freund kam ich kurz nach meinem Ex zusammen, total ungeplant. Mein Ex hatte nach 8 gemeinsamen Jahren kurz vor dem Hochzeitstermin eine alte Bekannte geschwängert, dies kurz zur Erläuterung.
Zitat von heuhexe:So und jetzt die Preisfrage. Bin ich total paranoid, ein Klammeraffe, ein Kontrollfreak? Oder habe ich recht?
heuhexe
Zitat von Nachtlicht:Hallo heuhexe, ich selbst bin kein zur Eifersucht neigender Typ, aber bei deinen Schilderungen wäre ich es auch, bzw. wäre besorgt bezüglich des Vertrauens, welches man in meinen Partner haben kann. Ob er wirklich fremdgeht bzw. das plant, finde ich schwer einzuschätzen, zumindest scheint er sich mit sich selbst ...
heuhexe
Zitat von Heffalump:gefährliche Mischung. Allerdings, er hat bisher immer dich um den Finger wickeln können und trotzdem schreibt er fröhlich weiter mit Damen. Was an sich ja nicht schlimm ist, schlimm ist sein Heimlich tun. Und damit schafft man kein Vertrauen
Zitat von heuhexe:Defakto wird bei der nächsten Lüge Schluß sein und sein Zeug vor der Tür stehen.
heuhexe
Zitat von LostGirl1:und warum hat er sich als Single ausgegeben, hat er darauf eine Antwort? Wie gesagt, damit wäre für mich persönlich die Sache erledigt gewesen, weil es in meinen Augen nur eine einzige logische Erklärung gibt, warum man sich als Single ausgibt und über mögliche Beziehungen und 6 schreibt.
LostGirl1
Zitat von heuhexe:Er sagt, er würde nie fremdgehen,
Zitat von heuhexe:Er hat sich als Single dargestellt,
Zitat von heuhexe:Ich habe gefragt, ob er mit der schreibt, er hat es verneint. Tage später habe ich ihm auf seinen Wunsch ein neues Schutzglas auf sein Handy gemacht und in dem Moment kommt eine Nachricht genau von der rein
Zitat von heuhexe:Und vor ein paar Tagen das selbe Spiel. Ich hab dann nur gesagt, das hat ja lang gehalten.
heuhexe
Zitat von Moonshadow0:Ich war auch mit solch einem Exemplar zusammen. Abends wenn er spät nach Hause kam nur am Handy. Egal wo man mit ihm unterwegs war. Aber nein, nur beruflich. Im Endeffekt hat er mich über Jahre betrogen. Ich war leider auch so naiv und habe immer an das gute geglaubt. Wollte es nicht wahr haben obwohl viele Punkte ...
LostGirl1
Zitat von heuhexe:Er sagte, sie hatte ihn angeschrieben und er hat halt einfach mal geantwortet.