A
Das Alleinsein
Samsung1
Zitat von Companeros:Im Grunde war ich noch nie wirklich alleine in meinem Leben: mit 19 habe ich meine erste Freundin gehabt, dann gings Schlag auf Schlag von einer Trennung in die nächste Beziehung.
Zitat von Companeros:Mittlerweile komme ich zu der Erkenntnis, dass ich einfach nicht alleine sein kann.
Zitat von Companeros:Ich vermisse meine Ex so schrecklich.
Zitat von DieSeherin:
ich glaube eher, dass du zweisamkeit und vertrautheit vermisst, aber nicht wirklich deine freundin als person. lass dir ein wenig zeit dich als single kennen zu lernen und verarbeite das ganze erst mal richtig. dann, und erst dann, bist du wahrscheinlich wieder ofen für etwas neues
Zitat von Companeros:Habe teilweise schon Angst nach Hause zu fahren, weil ich dann allein bin.
Zitat von Companeros:Ja, ich habe panische Angst vorm Alleinsein. Ich habe nicht sehr viele Freunde. Die wenigen die ich habe, können mich auch ablenken und ich liebe sie über alles. Aber wenn ich dann wieder allein bin, fühle ich mich so unfassbar schlecht. Vielleicht denke ich das auch nur im Moment.. ich weiß es nicht.