anka76
- 1489
- 2162
anka76
Zitat von Lila33:Ich weiß das ich mit so einem Menschen keine Bez. haben möchte. Trotzdem sitze ich hier - zerbrochen und zerstört in meiner Selbstwahrnehmung. Ich weiß das ich nicht hätte mehr für ihn tun können/sollen und vor allem auch nicht wollen. Und das bescheuertse an der Sache: ich hoffe noch immer. Das ich ihm wichtig genug bin und er erkennt das die Trennung das Resultat aus seinem Verhalten war. Ich denke die Chance das ich m Lotto gewinne is um einiges höher als das dass passiert.
Ich vermisse einen Menschen den es nie gegeben hat.
Ich spiele auf Zeit. Ich hoffe das es mit jedem Tag besser wird mit den Gefühlen und ich wieder die Selbstbewusste Frau sein kann die ich vorher war. Ich verfluche den Tag als ich ihn kennengelernt habe genauso wie du! Aber vielleicht war es auch gut um zu erkennen das man wohl nicht genug auf sich aufgepasst hat und das komische Bauchgefühl nicht grundlos war.
Wenn es halt jetzt nicht so weh tun würde
Tringi89
Megeas
Tringi89
Schnuppi80
Megeas
Schnuppi80
Zitat von Megeas:@Tringi89
Es wird schon, wir gesacht Versuch es nicht krampfhaft anzugehen sonder locker
@Schnuppi80
Das wird auch vorüber gehen, es ist normal sich so zufühlen.
Megeas
Zitat von Schnuppi80:
Leider habe ich jetzt in diesem Augenblick nichts von dem Gedanken, das es besser wird...
Schnuppi80
Zitat von Megeas:
Auch das ist normal, es wird dauern bis das Gefühl nachlässt, und vorbei geht, es ist schwer ja aber es wird irgendwann besser.
_derwanderer_