Lila33
- 88594
Lila33
Zitat:Aus der alten Wohnung bin ich deswegen ausgezogen. Wusste nicht dass es hier schlimmer ist. Der Vermieter versicherte mir, dass es hier ruhig ist.
Tringi89
Tringi89
Zitat von Emma14:Das ist natürlich blöd. Es gibt die Möglichkeit, Räume von innen her gegen Schall zu dämmen (Akustikmatten). Ist eine Kostenfrage und ob der Vermieter da mitspielt (=mitbezahlt) ist fraglich.
Lila33
Zitat von Tringi89:Ach- das hat meinen Stolz gekränkt, mir meine Würde genommen und mich noch tiefer ins Loch geschmissen.
Zitat:Ich bin in der Situation leider Machtlos, da die die Wohnung gekauft haben. Habe kein Druckmittel
Lila33
Tringi89
Zitat von Lila33:Ich werde ihm noch paar Tage geben und lösche dann alles. Is zwar auch nicht so erwachsen aber was bringt es mir!
Irgendwann kommt vielleicht der Richtige ohne ne mega Macke. Bis dahin machen wir uns ein schönes Leben!
Tringi89
Zitat von Lila33:@Tringi89
Auf der Seite gibt es ja sogar ne liste mit Liebesliedern die zum heulen anregen sollen xD
Lila33
Tringi89
Tringi89
Zitat von Emma14:Ich meinte die Wohnung in der du wohnst, nicht die über dir.
Tringi89
Zitat von machiennelilly:Ich komme einmal hier rein, wenn ich darf
Darf ich dich fragen, was du von ihm erwartest? Wie es dir geht, weiß er nicht.
Ich versuche es einmal noch anders zu formulieren. Er soll sensibler mit dir umgehen. Nun, wie oder woher soll er das wissen?
Er wohnt ja nicht in deinem Kopf und weiß nicht, was los ist. Woher soll er wissen, wie er mit dir umgehen soll.
Es sind deine Erwartungen an ihm. Warum erwartest du das? Wie wäre es für dich, wenn du das nicht erwarten würdest?
Dir alles Liebe
Lilly
Lila33