E-Claire
- 8394
- 21446
Zitat:Du hast schon einige Threads zu diesem Thema aufgemacht und Dir sind schon von verschiedensten Leuten hier viele Sachen dazu gesagt worden.
Aber irgendwie gehts nicht weiter, Du kriegst nicht die Kurve und es verändert sich nichts. Ich nehm es so wahr, daß Du feststeckst und Dich im Kreise drehst. Du suchst den Ausgang und findest ihn nicht. Dir ist soviel gesagt worden- viele kluge Sachen. Und mir fällt auch nicht wirklich was Neues dazu ein.
thinkerbell
KGR
Zitat von Mctea:Es gibt z. Bsp:
Tanzabende, Männer werden händeringend gesucht, besonders bei Paartänzen!
Zitat von Bones:
Üb doch erstmal ,generell lockerer mit Menschen in den Kontakt zu kommen.
Zitat von Plentysweat:Was sagen Deine Kumpel, Deine Freunde dazu? Deine Familie? Manchmal hilft auch eher das direkte Umfeld bei so etwas. Weil sie Dich persönlich kennen. Wo hapert es?
Zitat von Plentysweat:Du kannst natürlich, wenn Du so leidest, Dich mal an einen Psychologen oder gut geschulten Beziehungscoach wenden. vielleicht kann er Dir helfen, die Knackpunkte zu finden und aufzulösen.
Zitat von Mctea:dann brich ab, steh auf und geh. Tinder, hm
Bones
Zitat von KGR:Der Punkt ist, ich kann auch locker sein, so lange mein Gegenüber locker ist.
thinkerbell
Garibaldi
Abendrot
Zitat von KGR:Den ganzen Samstag bin ich schlecht gelaunt, weil ich mal wieder alleine zuhause bin, mir eigentlich nichts wirklich Spaß macht und es eh nur langweilig ist.
Zitat von KGR:Am Montag werd ich es wahrscheinlich bereuen, dass ich nichts Spaßiges gemacht hab, aber mal ehrlich? Ich kann nichts wirklich genießen. Natürlich könnte ich etwas unternehmen oder irgendwo hinfahren, aber es ist eben nicht dasselbe wie wenn man zu zweit ist.
JaAberNein
Zitat von Garibaldi:Ab 30 kehrt sich der Spieß um, dann suchen auch mal Frauen Männer.
Bones
Zitat von JaAberNein:
Dann musst du aber trotzdem irgendwie aus der Masse hervorstechen um aufzufallen.
Zitat von KGR:nur, wenn das Gegenüber auch mitspielt
Garibaldi
Katasmile
Zitat von KGR:Versuche ich ja, funktioniert aber nur, wenn das Gegenüber auch mitspielt. Zum Kennenlernen gehören immer zwei dazu. Ich hab zB. mal eine Frau über Tinder getroffen, die die meiste Zeit nichts gesagt hat. Ich hab fragen gestellt, war interessiert, wollte ein Gespräch aufrecht erhalten, aber wenn die Frau fast die ganze Zeit still ist und nur ganz kurz antwortet, dann zwischendurch noch mehrmals auf ihr Handy schaut, wie soll das dann funktionieren?
Viele Frauen, mit denen ich geredet hab, waren so ähnlich, dass sie zwar antworten, aber nichts von selbst kommt, und das finde ich eben extrem anstrengend.
Johanna15