Bones
- 88757
Bones
Zitat von KGR:Ich bin leider nicht gut darin, Leute kennenzulernen.
KGR
Zitat von Bones:Interessant finde ich,dass du dich hier immer wieder mit Menschen austauschen möchtest und sobald du nicht getätschelt wirst,betonen musst,dass dich hier ja niemand kennt.Um dich zu bestätigen ist es aber nicht wichtig, dass man dich nicht persönlich kennt?
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Ich versteh nicht, warum man überhaupt ins Forum schreibt, wenn dann in meine Beiträge zehnmal mehr hineingedeutet wird, als überhaupt stimmt.
thinkerbell
Zitat von KGR:Es gibt viele Männer, die noch nie länger als ein paar Wochen Single waren. Manche haben schon Tage nach einer Trennung die nächste Frau. Das ist noch viel bedürftiger, trotzdem stört es die Frauen nicht.
Zitat von KGR:Eigentlich geht es mir nur gut, wenn ich nicht zuhause bin.
Zitat von SunQueen:das Wochenende will ich für mich haben.
Zitat von KGR:Davor hatte ich keine Beziehungen, leider. Das macht das ganze ja noch schlimmer.
Mctea
Zitat von KGR:Ich bin leider nicht gut darin, Leute kennenzulernen.
Bones
Zitat von KGR:Mir geht es darum, dass ich es hasse, wenn mir Dinge unterstellt werden, die nicht stimmen, und ich dann ständig klarstellen muss, dass das so nicht stimmt.
Beispiel: Ich schreib, dass ich mich schlecht fühle, weil ich viel zu viel alleine bin und seit über einem Jahr unfreiwillig Single bin, und gleich wird mir unterstellt, dass ich es nicht einmal ein paar Tage alleine aushalte.
Anderes Beispiel: Ich lass hier im Forum meinen Frust raus und sofort kommen die falschen Behauptungen, ich würde auch im echten Leben immer nur miesepetrig drauf sein (was nicht der Fall ist).
Ich versteh nicht, warum man überhaupt ins Forum schreibt, wenn dann in meine Beiträge zehnmal mehr hineingedeutet wird, als überhaupt stimmt.
KGR
Zitat von Bones:
Dann üb es.Es klopft doch niemand an deine Tür.Oder üb es nicht, dann hör aber auf,dich im Selbstmitleid zu suhlen.Selbstmitgefühl ist wichtig,Selbstmitleid lähmt.
Puppenspieler
Mctea
Zitat von KGR:dass sie zwar antworten, aber nichts von selbst kommt
Bones
Zitat von KGR:Versuche ich ja, funktioniert aber nur, wenn das Gegenüber auch mitspielt. Zum Kennenlernen gehören immer zwei dazu. Ich hab zB. mal eine Frau über Tinder getroffen, die die meiste Zeit nichts gesagt hat. Ich hab fragen gestellt, war interessiert, wollte ein Gespräch aufrecht erhalten, aber wenn die Frau fast die ganze Zeit still ist und nur ganz kurz antwortet, dann zwischendurch noch mehrmals auf ihr Handy schaut, wie soll das dann funktionieren?
Viele Frauen, mit denen ich geredet hab, waren so ähnlich, dass sie zwar antworten, aber nichts von selbst kommt, und das finde ich eben extrem anstrengend.
Cinderella01
Mctea
Zitat von Cinderella01:Was ist wichtiger zu lieben oder geliebt zu werden?
Karenberg
Zitat von KGR:Ich kennen niemanden (persönlich), der trotz Beziehungswunsch über ein Jahr Single ist.
Zitat von KGR:Und wo finde ich jemanden für einen netten Abend? Ist alles nicht so einfach. Ich bin leider nicht gut darin, Leute kennenzulernen.
Zitat von KGR:Ich hab fragen gestellt, war interessiert, wollte ein Gespräch aufrecht erhalten, aber wenn die Frau fast die ganze Zeit still ist und nur ganz kurz antwortet, dann zwischendurch noch mehrmals auf ihr Handy schaut, wie soll das dann funktionieren?
Zitat von KGR:Viele Frauen, mit denen ich geredet hab, waren so ähnlich, dass sie zwar antworten, aber nichts von selbst kommt, und das finde ich eben extrem anstrengend.
Bones