Karenberg
- 88777
Karenberg
Zitat von AlexH:Nur muss man sich klar werden, was denn eigentlich fehlt? Ist es wirklich der Mensch? Oder eher die gewohnte Situation? Darüber muss man sich selbst Gedanken machen. In den seltensten Fällen fehlt wirklich der Andere, wenn man ehrlich zu sich selbst ist. Meistens ist es die Gewohnheit und die Furcht vor der neuen Sitaution
Zitat von AlexH:Das ist Blödsinn. Damit mauerst Du Dein Herz ein und bist gar nicht in der Lage, was anderes geschehen zu lassen....Das ist eine Idealisierung deiner Ex...
Ex-Mitglied
Zitat von Karenberg:Wenn der verloren gegangene Mensch so unwichtig als Person gewesen wäre,
butzwurst
Zitat von SunQueen:nur was fürs Bett.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:das muss ich akzeptieren.
Zitat von NurBen:denn noch ist es anders.
Ex-Mitglied
Puppenspieler
Cilia
Zitat von SunQueen:
Also ich kenne fast nur Frauen, die unglücklich sind als Single. Wieso ist mir auch ein Rätsel.
Männer kenne ich einige die ganz offen sagen, dass sie keine Beziehung wollen und einfach nur was fürs Bett.
U-I-B
YsaTyto
Zitat:wenn Du über 10 Jahre ein Familienleben mit Haus usw. geführt hast, ist wirklich alles wie neu, dein ganzes Leben steht vor einem Neuanfang.
leilani
Zitat von YsaTyto:ich habe übrigens sehr wenig innige Freunde.
YsaTyto
Zitat:Das passt für mich viel besser, als auf wenige angewiesen zu sein...
Deswegen schaue ich schon seit längerem, dass ich mich da breiter aufstelle und nicht auf 2-3 intensiv konzentriere - da steht man schnell alleine da.
U-I-B
Zitat von YsaTyto:p.s. irgendwer erhofft sich hier ja Erlösung durch Zuwanderung osteuropäischer Frauen näh? Ich freue mich auch über die ganzen arabischen Männer mit dem super dominanten Auftreten und den pechschwarzen Augen, die mich wie Pfeile treffen! Ahhh mhhhh endlich wahre Kerle! Und nicht solch Weicheier wie hier im Thread!
YsaTyto