butzwurst
- 221
- 2
- 253
butzwurst
MalheurDocteur
Zitat von Summersby:Da träum mal weiter, die Damen aus der Ecke haben Haare auf den Zähnen und bestimmte Typen, nehmen dich aus, wie die Weihnachtsgans. Nichts mit brav und unterwürfig. Da nutzt auch dein provokanter Text nicht. Ich finde den echt lustig
Ex-Mitglied
Zitat von MalheurDocteur:
Stimmt mich dennoch nicht um. Ich kenne 2 Leute die seit vielen Jahren ihr Glück mit Weißrussinnen gefunden haben. Ich rede nicht von den Männern. Das sollte auch nur so da stehen und nicht zitiert werden.
Zitat von AlexH:Das stimmt. Nur muss man sich klar werden, was denn eigentlich fehlt? Ist es wirklich der Mensch? Oder eher die gewohnte Situation? Darüber muss man sich selbst Gedanken machen.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:dass es weniger mit der Frau zu tun hat,
Ex-Mitglied
Zitat von MalheurDocteur:
Stimmt mich dennoch nicht um. Ich kenne 2 Leute die seit vielen Jahren ihr Glück mit Weißrussinnen gefunden haben. Ich rede nicht von den Männern. Das sollte auch nur so da stehen und nicht zitiert werden.
MalheurDocteur
Zitat von Summersby:Nachtrag: Die Russin bleibt nur so lange, wie der Rubel rollt und so lange es so läuft, wie sie es will. Klappt das nicht, ist die schneller weg, als die Männer schauen können.
milano30
blumenfrau
Zitat von NurBen:Das versuche ich seit einigen Monaten, wie gesagt ohne großen Erfolg.
Mit Mitte 30 neue Kontakte knüpfen ist eben nicht so einfach, wie in meinen 20ern.
SunQueen
Zitat von butzwurst:Ich lese hier mit großer Interesse mit.
Habe ichnur das Gefühl, oder sind die jeweiligen Ansichten (Singleglück/Singleöde) geschlechterabhängig?
Die Damenwelt ist alleine zufriedener als die Herrschaften.
Woran mag das liegen.
Sorry, falls falsch aufgefasst...
Ex-Mitglied
Zitat von blumenfrau:Du siehst, wenn du erstmal anfängst, ist das eine Kettenreaktion.
Zitat von SunQueen:dass sie keine Beziehung wollen und einfach nur was fürs Bett.
Zitat von AlexH:Also geht es nicht um den Menschen, der fehlt, sondern um die Situation.
Zitat von AlexH:Wenn der Mensch austauschbar ist, dann reicht es doch, wenn Irgendjemand da ist.
Zitat:Du siehst, wenn du erstmal anfängst, ist das eine Kettenreaktion.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Nein, es geht um das drumherum. Das Leben, was man hatte.
Zitat von NurBen:und das Drumherum was ich mir wünsche, kann sie mir nicht geben.
Zitat von AlexH:Was kann denn die Frau auf die es ja gar nicht so ankommt Dir geben? Und warum kann das nicht Jemand Anderes?
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Ein gutes Beispiel ist z.B. die emotionale Verbundenheit.
Zitat von NurBen:Das Drumherum bzw das Gesamtpaket was ich hatte, wird in der Form und Ausgestaltung so nicht wiederkommen.