YsaTyto
- 88777
YsaTyto
Zitat:Am Ende der Ausreden beginnt das Leben.
Zitat:Denn ich denke, in jedem steckt verschütt Leben
Zitat von Plentysweat:Es gibt so nen guten Spruch:
Am Ende der Ausreden beginnt das Leben.
Du bist für mich der klassische Ausreden-Typ! Du hast für alles eine Ausrede. Du bist weggezogen wg.Deiner Beziehung. Nach der Trennung tut sich kontaktmäßig nichts mehr. Dann sagst Du, Eure alten gemeinsamen Freunde haben kein Interesse mehr.
Zitat von Plentysweat:Was willst DU denn? Mit was möchtest Du Dich gerne beschäftigen? Das ist doch die einzig zentrale Frage.
Zitat von Plentysweat:In größeren Städten gibts z.B. die Spontacts (Mitmachbörsen für ganz unterschiedliche Aktivitäten).
Zitat:Abgesehen von beruflicher Natur; gehe ich gerne Schwimmen, bin großer Kinogänger, Serienjunkie und bin ein großer Fan von Flugsimulationen. An sonsten gehe ich ab und zu gerne auf Konzerte oder Verantstaltungen.
Zitat:Ist leider eher ein Dorf als eine Stadt.
MalheurDocteur
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:Wie leer und alt manche schon in jungen Jahren sind.
Arnika
Zitat:Abgesehen von beruflicher Natur; gehe ich gerne Schwimmen, bin großer Kinogänger, Serienjunkie und bin ein großer Fan von Flugsimulationen. An sonsten gehe ich ab und zu gerne auf Konzerte oder Verantstaltungen.
butzwurst
Zitat von Plentysweat:Schön, daß Du nun mal auf unsere Fragen jetzt eingegangen bist !
Zitat von Plentysweat:Das ist doch schonmal was! Auf dem Du aufbauen kannst .
Zitat von Plentysweat:Könntest Du daran vielleicht etwas ändern?
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Genauso gibt es Menschen IN einer Beziehung, die sich einsam fühlen.
Zitat von butzwurst:Habe ichnur das Gefühl, oder sind die jeweiligen Ansichten (Singleglück/Singleöde) geschlechterabhängig?
Die Damenwelt ist alleine zufriedener als die Herrschaften.
Zitat von AlexH:Aber es davon abhängig zu machen, halte ich für den falschen Weg.
Ex-Mitglied
Zitat von MalheurDocteur:Wir brauchen einfach mehr weibliche Zuwanderung aus dem osteuropäischen Raum. Die haben noch einen ganz anderen Sinn für Beziehungen und Familie.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Die Beziehung mit allen drumherum nimmt neben der Arbeit einen Großteil des Lebens ein. Dieser Teil ist weg und vieles was einen fehlt, kann kein Hobby oder Freund ersetzen.
Zitat von MalheurDocteur:Wir brauchen einfach mehr weibliche Zuwanderung aus dem osteuropäischen Raum. Die haben noch einen ganz anderen Sinn für Beziehungen und Familie. Gerade hier im Forum wird doch deutlich das deutsche Frauen mit nichts zufrieden sind.
butzwurst
Zitat von AlexH:Was ist denn der Sinn für Beziehung und Familie?
Ex-Mitglied
Zitat von butzwurst:Meine Antwort: Aus Beziehung entsteht Familie.