KGR
- 88757
KGR
Zitat von YsaTyto:jetzt sag ich doch noch etwas: oder Dich freuen, dass sooo liebenswürdige Kreaturen Nachts mit Dir schreiben. Manche sehr liebevoll und bemüht.
Kannst Du Dich über so etwas freuen @KGR ?
Zitat von VictoriaSiempre:
Sender-Empfänger-Problematik. Nix neues.
Besteht eine klitzekleine Möglichkeit, dass Du als Sender evtl. missverständliche Signale abgibst? Ich frag für eine Freundin!
KGR
Zitat von VictoriaSiempre:- alleine im Kino? Super, ich muss mein Popcorn nicht teilen
- alleine schlafen? Keiner schnarcht und klaut mir die Decke
- alleine aufwachen? Das kann ich, wann immer ich will. Und muss noch nicht mal gut aussehen
ttttt
KGR
leilani
Zitat von KGR:Inzwischen geht mir das auch schon extrem auf die Nerven, wenn dann Leute mit solchen Sprüchen kommen wie: Du musst auch alleine glücklich sein. Gerade von denen, die zu lange hier im Forum unterwegs waren, wird das oft schon so verbissen geprädigt, als wäre es eines der zehn Gebote. Ehlich gesagt kenne ich keinen, der wirklich glücklich ist, wenn er andauernd alleine ist und die Frauenwelt keinen Bock auf ihn hat.
KGR
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Wie soll das weiter gehen? Ich würde gerne positiver denken, aber ich kann nicht meine Gefühle verleugnen.
leilani
Zitat von KGR:Ich glaub nicht, dass ich mehr Zuwendung als andere Menschen brauche.
KGR
Zitat von leilani:Wie kannst denn sonst damit umgehen, wenn die Mal ein paar Tage alleine zu tun hat?
Mctea
Zitat von KGR:wie es Schwachsinn ist, zu behaupten, ich würde eine Frau nur zur Unterhaltung wollen.
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Du redest von Tagen. Bei mir sind es aber fast eineinhalb Jahre. Merkst du nicht den Unterschied?
KGR
Zitat von Mctea:Ist auch egal, ob das deine Nächste Freundin wird, oder einfach ein netter Abend.
Zitat von Summersby:Ich kennen niemanden (persönlich), der trotz Beziehungswunsch über ein Jahr Single ist.1,5 Jahre sind nix. Mensch, mach mal den Kopp grade und komm aus deinem Selbstmitleid raus.
Bones