U-I-B
- 88772
U-I-B
Zitat von Arnika:Aber zwischen, ich hätte gerne wieder einen Partner oder ohne Partner bin ich unglücklich ist schon ein ziemlicher Unterschied. Und wenn ich körperliche Nähe oder 6 wollte, dann hatte ich auch als Single durchaus meine Möglichkeiten
Arnika
StarsOfSantiago
U-I-B
Zitat von Arnika:Kommt auf die Frau drauf an. Wennst zB eine hässliche Vettel bist, hast du es oft schwerer als jeder Mann. Weil Frauen noch immer mehr an ihrem Äußeren beurteilt werden. Ist leider so. Oder wenn du sehr schüchtern und verklemmt bist, ist es fast wurscht, ob Mann oder Frau.
Aber klar, superschwer hatte ich es nicht, dass sich jemand für mich interessiert hätte. Das war nicht das Problem. Das Problem war oft eher, wer sich für dich interessiert und wer sich nicht interessiert. Und da hast als Frau auch oft die A-Karte gezogen.
Zitat von Garibaldi:warum manche in Beziehungen anfangen zu denken, dass sie als Single glücklicher wären.
whynot60
Zitat von YsaTyto:Niemand hier appeliert daran, dass wir keine Liebesbeziehungen mehr führen sollen
whynot60
Karina
kuddel7591
blumenfrau
Zitat von Garibaldi:Also ich sehe es auch so, dass einem als Single ein Partner fehlt, um vollkommen zu sein. Dafür sprechen auch Millionen Jahre Entwicklungsgeschichte.
Ich habe heute auf der Rückfahrt von der Arbeit nochmal darüber sinniert, warum manche in Beziehungen anfangen zu denken, dass sie als Single glücklicher wären. Wir leben in einer Konsumgesellschaft . An allen Ecken wird uns täglich suggeriert , was wir alles verpassen, was wir alles tun sollten. Ziel ist Konsum. Wegwerfgesellschaft, auch der Partner wird schnell lästig.
Gesund wäre es aber , dass man zu schätzen weiß , was man hat und man sich auch auf Beziehung einlässt.
MalheurDocteur
Zitat von Arnika:Von Malheurs wenigen Beiträgen mussten bereits einige von der FL gelöscht werden,
milano30
Cilia