6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

fe16
Zitat von MalheurDocteur:

Wenn Du nun gegoogelt hättest, wäre Dir aufgefallen das ich es falsch geschrieben habe. Ich wusste aber das ich die Jungsteinzeit meine.

MOMENT

Du setzt hier ein Wort ein
Und ich soll mich um die Übersetzung kümmern ?

Ich habe gelernt nur mit Worten zu reden , die ich verstehe

Jetzt gehe ich davon aus das du nicht weisst wo von du schreibst !

Ich nehm auch die gegoogelte Erklärung

01.08.2019 20:25 • x 1 #511

fe16

Offensichtlich frisch vermählt aber 2/3 des Tages hier am beraten. Das macht mich auch skeptisch.

Hinweis zum Verständnis

Schau mal ihr Thema an
Dann überlege gut !

01.08.2019 20:26 • x 2 #512

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

M
Zitat von fe16:
Hinweis zum Verständnis

Schau mal ihr Thema an
Dann überlege gut !

Soll ich nun Respekt vor fast 30.000 Beiträgen haben?! Für mich erscheint so ein Leben sehr langweilig.

01.08.2019 20:29 • x 1 #513

G
Der Mensch müsste sich von Natur aus so lange binden, bis das Kind geschlechtsreif ist.
Bei mehreren Kindern umso länger. Die Behauptung, der Mensch sei nur für kurze Zeit verbindlich, ist eine Erfindung der 68er. Das Konzept Ehebruch ist auch jahrtausende alt. Die Sippschaft hielt ein Auge drauf, dass die Kinder genetisch auch aus dieser Zweierbeziehung stammten, und sich kein anderer reinmengte. Es gab nicht den Oberbefruchter im Stamm.
Der Mensch hat sich irgendwann nunmal in Seitenlinien vom Gorilla und Schimpansen abgespalten.

01.08.2019 20:35 • #514

fe16

Soll ich nun Respekt vor fast 30.000 Beiträgen haben?! Für mich erscheint so ein Leben sehr langweilig.

Tja
Respekt solltest du vor mir haben , weil es sich so gehört .
Respekt vor Menschen zu haben .
Habe ich ja auch vor dir , und den Fremdworten die du nicht erklären kannst oder willst .
Du kannst es auf die Zeit umrechnen die ich hier bin
DU KANNST ES ABER AUCH SEIN LASSEN

Weil es würde dich nicht weiter bringen

01.08.2019 20:38 • x 2 #515

A
Zitat:
Offensichtlich frisch vermählt aber 2/3 des Tages hier am beraten. Das macht mich auch skeptisch.

Hahahahahaaa! Ich habe Urlaub und brauchte mal einen Tag des Herumkugelns. So eine Heiraterei ist anstrengend. Mein Mann musste heute arbeiten und macht sich jetzt am Abend noch einen Vater-Sohn-Tag. Und schön ist das, einfach mal nichts tun, ins TV und ins Forum glotzen und den Herrgott einen guten Mann sein lassen.

01.08.2019 20:40 • x 3 #516

K
@garibaldi, danke für deine Sichtweise, ich finde auch, dass es sehr schön zu zweit ist. Nur frage ich mich, ob mir das nochmal gelingt in meinem Leben. Ich bin jetzt schon so lange alleine, hoffentlich habe ich das Zusammenleben nicht verlernt. Vielleicht bin ich schon schrullig, bestimmt bin ich es... Im Moment wünsche ich mir, nichts sehnlicher als einen Freund, der mich einfach nur mal in den Arm nimmt, obwohl ich vorhin eine liebe Freundin zum Essen da hatte, fände ich das jetzt wunderschön, wenn in einem Zimmer dieser Wohnung mein Freund abhängen würde, während ich hier meine Papiere sortiere. Klar bin ich manchmal glücklich als Single, aber manchmal habe ich eine solche Sehnsucht, dass ich schon beinahe denke die ist spiritueller Natur. Kann sein, dass das so ist. Aber selbst wenn was würde es ändern? Ich finde mich notgedrungen damit ab. Nur einen Gedanken finde ich mittlerweile sehr seltsam, wenn mir irgendeiner was von der inneren Leere erzählen will. Ich bin so was von angefüllt, in mir herrscht geradezu die Überfülle. Derjenige, der in mir ein kleines Fitzelchen Leere findet, bekommt von mir was davon ab. Denn von einer solchen Leere kann ich, vollgestopftes Wesen, nur ein Zuviel haben. @kbr ich finde deine th Themen sehr schön. Danke. Wirklich @fe du hast 30.000 Beiträge geschrieben? Taschenrechner raushol.. 30.000x10min=300.000min... Das sind 208 Tage ununterbrochen! schreiben im Forum. Da fehlen dir nur noch 165 Tage.. für 1 Jahr.. Puh! ganz schön viel, da sag ich mal Respekt! Nur, ich frage mich, was machst du sonst noch in deinem Leben? Seit wann bist du denn im Forum?

01.08.2019 21:04 • x 1 #517

Spreefee
Zitat von Cilia:
Ich will

Das ist das erste Problem. Wenn das ein Mann wahr nimmt ist er weg!

Zitat von Cilia:
Ja, aber eben nicht jeder. Ich sehe es eben anders, so wie einige hier. Das ist genauso zu akzeptieren.

Deswegen seid ihr weiter unglücklich

Zitat von Arnika:
Und Cilia, du kannst ja gern unglücklich bleiben.

Und das Leben sagt:

So sei es!

Zitat von Garibaldi:
Dafür sprechen auch Millionen Jahre Entwicklungsgeschichte.

Blödsinn, früher haben sie nicht gesucht, sondern sich gefunden. Und das ganz ohne Druck. Euch macht eure Erwartungshaltung unglücklich.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F halten, sagte mal ein kleines Video auf meinem Handy zu mir.

01.08.2019 21:08 • x 2 #518

fe16
Zitat von Karina:
@garibaldi, danke für deine Sichtweise, ich finde auch, dass es sehr schön zu zweit ist. Nur frage ich mich, ob mir das nochmal gelingt in meinem Leben. Ich bin jetzt schon so lange alleine, hoffentlich habe ich das Zusammenleben nicht verlernt. Vielleicht bin ich schon schrullig, bestimmt bin ich es... Im Moment wünsche ich mir, nichts sehnlicher als einen Freund, der mich einfach nur mal in den Arm nimmt, obwohl ich vorhin eine liebe Freundin zum Essen da hatte, fände ich das jetzt wunderschön, wenn in einem Zimmer dieser Wohnung mein Freund abhängen ...

Tja man sollte einfach mal alles in eine Gleichung bringen und nicht nur teile , dafür gibt es ein Profil
Danke für den Respekt

Zitat von Spreefee:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F halten, sagte mal ein kleines Video auf meinem Handy zu mir.

So wachsen doch die Beiträge
Und weisst du WIR auch
Lächeln .....du kannst sie nicht alle ..
PINGUIN

01.08.2019 21:09 • x 1 #519

Spreefee
Zitat von Karina:
Nur, ich frage mich, was machst du sonst noch in deinem Leben? Seit wann bist du denn im Forum?

So wie Vielen hier half mir @fe16 ins Leben zurück. Ohne Menschen wie sie oder @Arnika wäre das Forum nicht so wertvoll, wie es ist. Vielleicht könnt ihr das in ein paar Jahren auch einmal sagen:

Danke @fe16

01.08.2019 21:13 • x 3 #520

A
Von Malheurs wenigen Beiträgen mussten bereits einige von der FL gelöscht werden, also lass dich nicht provozieren, liebe fe16. Wir werden vermutlich noch viel Freude an ihm haben Hängt selbst hier im Forum ab und stänkert Leute an, warum sie im Forum aktiv sind

Und seid froh, dass hier auch Menschen wie fe16 sind, die nicht in einer Akutsituation sind, die sehen viele Dinge nüchterner und das gibt dem Forum durchaus auch eine gewissen Stabilität. Andere verbringen Stunden am Tag mit der Playstation oder RTL2. Da ist sich hier auszutauschen und Leute zu unterstützen, wohl deutlich sinnvoller.

01.08.2019 21:18 • x 4 #521

fe16
Zitat von Spreefee:

So wie Vielen hier half mir @fe16 ins Leben zurück. Ohne Menschen wie sie oder @Arnika wäre das Forum nicht so wertvoll, wie es ist. Vielleicht könnt ihr das in ein paar Jahren auch einmal sagen:

Danke @fe16

Danke
Es gibt viele tolle User hier , das macht das Forum und die Wärme im Forum aus
Und einige können auch rechnen

01.08.2019 21:23 • x 1 #522

Spreefee
Wer stänkert ist neidisch und gönnt anderen nicht ihre Innere Größe und deren Glück.

Wer stänkert sucht nach Aufmerksamkeit und hat nie gelernt, dass ihm dann Ablehnung entgegen schlägt.

Wer stänkert sucht immer die Schuld bei anderen, nur nicht bei sich selbst seine Unzulänglichkeiten.

Hier war mal ein Holle unterwegs, der mich per PN als Narz bezeichnete und sich hier anfangs größter Beliebtheit erfreute, bis er sein immer wahreres Gesicht zeigte und dauerhaft gesperrt wurde.

Ja, niedriges Niveau ist einfach zu einfach für mich und das übersieht man am besten.

01.08.2019 21:26 • x 2 #523

A
Zitat:
Es gibt viele tolle User hier , das macht das Forum und die Wärme im Forum aus
Und einige können auch rechnen

01.08.2019 21:30 • x 2 #524

U
Zitat von Arnika:

Aber dafür braucht man keinen Partner. Wenn ich als Single über meinen Tag reden wollte, habe ich mich halt mit einen meiner Freunde auf ein B. getroffen. Kanns sein, dass dir vor allem das fehlt? Bau doch dein soziales Umfeld auf, ein Freundeskreis kann ja wieder wachsen, triff dich mit Kollegen, es laufen doch eh genug herum, die nicht vergeben sind (aber vielleicht mit einem netten Mädel befreundet sind).

Ich glaube, sowohl du als auch U-I-B leidet weniger, weil ihr keine Frau an eurer Seite habt, sondern weil euch generell ein soziales Umfeld abgeht - und ihr darauf setzt, ein einzelner Mensch kann dieses Loch dann stopfen. Damit wirds aber umso schwieriger, die Richtige zu finden, weil die Ansprüche (zb selbe Hobbies etc) dann natürlich sehr hoch sind.

Mein Mann ist auch nicht der große Freibad-Tiger. Geh ich eben allein hin oder mit Freunden. Und wäre ich Single, geh ich eben allein hin oder mit Freunden. Und freu mich dort, weil ich im Freibad bin

Liebe Arnika!

Ich suche eh nicht mehr, habe ja durch Euch auch gelernt, dass das nichts bringt. Also lasse ich´s es.

Ich komme durch verschiedene Situationen schnell und gut in Kontakt zu Frauen - auch kein Thema, selbst ohne großen Freundeskreis. Das war und ist nei das Problem gewesen. Leider sind die, die sich eventuell auch für mich interessieren, immer gebunden. Das ist die Crux. Ich lerne also fast durchgehend gebundene Frauen kennen. Warum das so ist, warum mal keine ungebundene Frau dabei ist - ich weiß es nicht.

Was die Hobbies betrifft: Ja, die sind schon sehr speziell: Krafttraining, American Football, Aquaristik, Kochen, Musik der 80 und 90er in der Hauptsache. Da wird es nur sehr wenige Frauen drunter geben. Aber mit Verlaub, dass lasse ich mir nicht mehr nehmen, da will und werde ich mich auch nicht mehr ändern! JAWOLL!

Wenn ich schon nichts zum Küssen, für beep und so habe, dann wenigstens diese Aktivitäten. Sonst wäre mein Leben totaler Mist. Und das hatte ich schon - nee, danke, das bleibt, komme was wolle. Wenn damit eine Frau ein Problem hat, ist sie definitiv nicht die richtige Frau für mich. Aber die Hobbies waren bisher nie ein Problem - sondern die Tatsache: Alle waren gebunden.

Unglaublich, aber wahr.

01.08.2019 21:49 • x 2 #525

A

x 4