fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von MalheurDocteur:
Wenn Du nun gegoogelt hättest, wäre Dir aufgefallen das ich es falsch geschrieben habe. Ich wusste aber das ich die Jungsteinzeit meine.
Offensichtlich frisch vermählt aber 2/3 des Tages hier am beraten. Das macht mich auch skeptisch.
MalheurDocteur
Zitat von fe16:Hinweis zum Verständnis
Schau mal ihr Thema an
Dann überlege gut !
Garibaldi
Soll ich nun Respekt vor fast 30.000 Beiträgen haben?! Für mich erscheint so ein Leben sehr langweilig.
Arnika
Zitat:Offensichtlich frisch vermählt aber 2/3 des Tages hier am beraten. Das macht mich auch skeptisch.
Karina
Zitat von Cilia:Ich will
Zitat von Cilia:Ja, aber eben nicht jeder. Ich sehe es eben anders, so wie einige hier. Das ist genauso zu akzeptieren.
Zitat von Arnika:Und Cilia, du kannst ja gern unglücklich bleiben.
Zitat von Garibaldi:Dafür sprechen auch Millionen Jahre Entwicklungsgeschichte.
Zitat von MalheurDocteur:Offensichtlich frisch vermählt aber 2/3 des Tages hier am beraten. Das macht mich auch skeptisch.
Zitat von MalheurDocteur:Soll ich nun Respekt vor fast 30.000 Beiträgen haben?! Für mich erscheint so ein Leben sehr langweilig.
Zitat von Karina:@garibaldi, danke für deine Sichtweise, ich finde auch, dass es sehr schön zu zweit ist. Nur frage ich mich, ob mir das nochmal gelingt in meinem Leben. Ich bin jetzt schon so lange alleine, hoffentlich habe ich das Zusammenleben nicht verlernt. Vielleicht bin ich schon schrullig, bestimmt bin ich es... Im Moment wünsche ich mir, nichts sehnlicher als einen Freund, der mich einfach nur mal in den Arm nimmt, obwohl ich vorhin eine liebe Freundin zum Essen da hatte, fände ich das jetzt wunderschön, wenn in einem Zimmer dieser Wohnung mein Freund abhängen ...
Zitat von Spreefee:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F halten, sagte mal ein kleines Video auf meinem Handy zu mir.
Zitat von Karina:Nur, ich frage mich, was machst du sonst noch in deinem Leben? Seit wann bist du denn im Forum?
Arnika
Zitat von Spreefee:
So wie Vielen hier half mir @fe16 ins Leben zurück. Ohne Menschen wie sie oder @Arnika wäre das Forum nicht so wertvoll, wie es ist. Vielleicht könnt ihr das in ein paar Jahren auch einmal sagen:
Danke @fe16
Arnika
Zitat:Es gibt viele tolle User hier , das macht das Forum und die Wärme im Forum aus
Und einige können auch rechnen
U-I-B
Zitat von Arnika:
Aber dafür braucht man keinen Partner. Wenn ich als Single über meinen Tag reden wollte, habe ich mich halt mit einen meiner Freunde auf ein B. getroffen. Kanns sein, dass dir vor allem das fehlt? Bau doch dein soziales Umfeld auf, ein Freundeskreis kann ja wieder wachsen, triff dich mit Kollegen, es laufen doch eh genug herum, die nicht vergeben sind (aber vielleicht mit einem netten Mädel befreundet sind).
Ich glaube, sowohl du als auch U-I-B leidet weniger, weil ihr keine Frau an eurer Seite habt, sondern weil euch generell ein soziales Umfeld abgeht - und ihr darauf setzt, ein einzelner Mensch kann dieses Loch dann stopfen. Damit wirds aber umso schwieriger, die Richtige zu finden, weil die Ansprüche (zb selbe Hobbies etc) dann natürlich sehr hoch sind.
Mein Mann ist auch nicht der große Freibad-Tiger. Geh ich eben allein hin oder mit Freunden. Und wäre ich Single, geh ich eben allein hin oder mit Freunden. Und freu mich dort, weil ich im Freibad bin