Abendrot
- 88757
Abendrot
Zitat von KGR:Meine Ansprüche sind überhaupt nicht hoch.
Zitat von KGR:Natürlich kann ich auch alleine ins Kino gehen, hab ich schon mehrmals gemacht, obwohl es mir so vorkommt, als wäre ich der einzige Mensch, der das macht. Kann man dann auch jedesmal gut im Kinosaal beobachten, wirklich niemand ist alleine dort, außer mir.
KGR
Zitat von YsaTyto:ich beobachte bei Dir immer das gleiche Muster: hier z.B. ist Spreefee auf Dich eingegangen, nie kommt eine Nachfrage, statt dessen wieder was ungerecht sei, was die anderen machen oder ein Aber.
Ich sehe bei Dir kein Interesse mal nachzuforschen, was Du tun kannst, um zufriedener zu werden.
KGR
Zitat von Nela-Mary:Ich war letztens auch zum ersten Mal seit der Trennung alleine im Kino.
Es war großartig.
Zitat von Abendrot:Aber vielleicht will keine Frau einen schlecht gelaunten Miesepeter
YsaTyto
Zitat:Weil ich das Gefühl hab, dass das alles komplett am Thema vorbei geht.
Zitat:Meine Ansprüche sind überhaupt nicht hoch. Sie sollte eben ehrlich und treu sein und ganz wichtig wäre mir eine, die sagt, was sie denkt, anstatt passiv-agressiv rumzuzicken. Sie muss auf jeden Fall Nichtraucherin sein und zumindest ansatzweise auf ihre Gesundheit und ihren Körper achten. Sie soll Spaß daran haben, etwas mit mir zu unternehmen, und sollte eben auch Zeit für mich haben.
Ist das zu viel verlangt?
Zitat von KGR:Ich war ein paar mal alleine im Kino und mir ist es nach jedem Kinobesuch schlechter als vorher gegangen. Ich finde es schmerzhaft, damit konfrontiert zu werden, dass alle anderen paarweise oder in Gruppen sind und ich (wieder mal) niemanden hab, der sich mit mir abgibt.
Zitat von KGR:Vor allem erinnert mich jeder Kinobesuch daran, dass ich sonst mit meiner Ex-Freundin im Kino war, und das tut dann noch mehr weh, die Erinnerungen hochzuholen.
Zitat von KGR:etwas mit mir zu unternehmen, und sollte eben auch Zeit für mich haben.
Zitat von KGR:Weil ich das Gefühl hab, dass das alles komplett am Thema vorbei geht.
YsaTyto
Zitat:Du bist ein absoluter Pessimist. Und da sagt das Leben dir eben, so sei es!
Zitat von KGR:Nur, weil ich im Forum schreibe, was mich bedrückt, heißt das noch lange nicht, dass ich ein Miesepeter bin. Das ist ganz und gar nicht der Fall.
Zitat von Spreefee:Du wirst wahrscheinlich nie dahinter kommen.
YsaTyto
Zitat:- alleine im Kino? Super, ich muss mein Popcorn nicht teilen
- alleine schlafen? Keiner schnarcht und klaut mir die Decke
- alleine aufwachen? Das kann ich, wann immer ich will. Und muss noch nicht mal gut aussehen
- tbc
KGR
Zitat von Spreefee:Sie darf also keine Geheimnisse haben?
Das gibt es nicht!
Sie sollte mit dir etwas unternehmen?
Ist sie zu deiner Unterhaltung da?
Und für dich Zeit haben?
Und du glaubst dann, die Welt dreht sich dann nur noch um Dich
Ich bin schon über 30 Jahre verheiratet. Und glaube mir, du lebst wie eine Prinzessin die einen Frosch küssen soll. Du bist erwachsen und nicht im Märchen.
Zitat von KGR:Ich verstehe wirklich nicht, was das soll, du wirfst mir Ignoranz vor, denkst aber nicht eine Sekunde darüber nach, wie meine Beiträge gemeint sind, und missverstehst alles.