YsaTyto
- 88768
YsaTyto
Zitat:hat Dein Therapeut sowas mal angeregt, oder läßt er Dich nur labern?
Mal ehrlich: Es gibt faule und fleißige Therapeuten. Solche, die es gut mit ihren Patienten meinen - aber auch welche, die einfach nur geschäftstüchtig genug sind, sie weiter in der Schleife hängen zu lassen. K(aum )einer von denen ist bereit, die Notwendigkeit einer Psycho- oder Verhaltenstherapie zu hinterfragen, indem er erst mal von sich aus darauf pocht, daß ein großes Blutbild veranlaßt und gründlich abgeklärt wird, ob es nicht auch schlicht physische Ursachen sind, denen Deine schlechte Grundstimmung gestundet ist. Viele Menschen lassen jahrelang teure psychologische Behandlungen über sich ergehen, ohne konkreten Befund - nur um dann feststellen zu dürfen, daß ein einziger Labortest, gefolgt von einwöchiger Einnahme des Vitamin D ihre Befindlichkeit binnen weniger Tage um 180° drehen kann... alles zusammen für unter 50 Euro...
Es wundert mich ein wenig, dass die Therapie seit Monaten läuft, ohne daß sie positive Ergebnisse zeitigt. Oder dient sie einem anderen Ziel als Deine Einsamkeit zu überwinden?
Zitat:Bleibe ich eher allein, wenn ich als Mann in der Freizeit so gut wie garnicht Hemd trage ?
Nachbar
KGR
Zitat von Garibaldi:Der Typ hat nicht ganz unrecht.
Genauso wie es diese eiskalten Machomänner gibt, gibt es auch diesen Typ Frau.
Zitat von YsaTyto:Und meines Wissens wird heute vor dem Antrag auf Therapie immer ein ärztliches Gutachten gefordert. Bei mir war es so.
Zitat von Garibaldi:Frauen sind hypergam. Hat ja auch mal biologische Gründe gehabt.
milano30
KGR
Zitat von Garibaldi:Ich kann auch so locker mal 2-3 Sätze Smalltalk machen. Aber wenn ich mit Anzug und Schlips rumlaufe, dann wenden die sich nicht so schnell mit den Blicken ab.
Das ist ja auch ok so. Ich hätte dann nur Schiss, dass diese Frau nur die Hülle will oder sich viel Geld erhofft.
Zitat von milano30:Hey,
bitte versucht doch mal zum Thema zurückzukommen, obwohl ich mir vorstellen kann, das KGR bereits abgesprungen ist. Schade für ihn, er hätte sich einlassen können, aber vielleicht findet er ja sein Glück trotzdem noch.
Alles ist möglich, aber nichts Zufall.
PS: da ich nicht mehr weiß, wer jetzt den Buchtitel noch wissen wollte, doch noch an der Stelle. Das Buch heißt Gespräche mit Gott. Ich wünsche Euch, dass es Euch ganz vielleicht hilft zu verstehen, was auch immer Euer persönliches Thema sein mag. Aber man sollte es natürlich nicht unkritisch lesen.
Lieber Gruß
milano
milano30
Zitat von fe16:
Ist auch als Hörbuch zu erhalten
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Der Kindesvater soll ja eine Stütze sein und nicht ein zusätliches Kind,
Nachbar
Zitat von KGR:Dass es diesen Typ Frau gibt, stellt ja keiner in Frage. Natürlich gibt es weibliche Narzisstinnen, und natürlich ist Tinder und Instagram die perfekte Spielwiese für Narzisstinnen.
Aber in der Realität (ohne Tinder-Filterblase) sind diese Frauen keine 3% der Masse. Der Typ in dem Video tut aber so, als wären 100% der Frauen so, und das ist das schlimme.
Ex-Mitglied
Zitat von Nachbar:und Dieter Bohlen Ahnung von Musik hat.
Nachbar
Zitat von AlexH:
Willst daas jetzt etwa bestreiten. Der war mal Star auf der Buchmesse...armes Deutschland....
Ex-Mitglied
Zitat von Nachbar:Junge