Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von Meridian:Das kommt darauf an was man unter einer Beziehung versteht, was Du meinst, ist eine Affäre
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Nein- ich meine schon eine Beziehung im klassischen Sinne !
Kgr
Schonwieder
Zugaste
Zitat von Kgr:Es waren schon ein oder zwei, bei denen ich mir mehr hätte vorstellen können, wobei so hundertprozentig sicher war ich mir dann auch wieder nicht.
Herangehensweise hab ich inzwischen soweit geändert, dass ich es nicht mehr allzu ernst nehme. Dieses Nachdenken und Reflektieren, warum es nicht geklappt hat, hat sich als ziemlich nutzlos herausgestellt. Inzwischen denke ich, dass man nichts anderes tun kann als dem Glück und Zufall zu vertrauen, oder besser gesagt: Trial und Error. Schauen wir mal, wer mir in Zukunft über den Weg läuft...
Tuvalu123
Zitat von Kgr:Dieses Nachdenken und Reflektieren, warum es nicht geklappt hat, hat sich als ziemlich nutzlos herausgestellt.
Kgr
Zitat von Tuvalu123:Was meinst du genau? Deine damaligen hausgemachten Zweifel oder die Reflexion des Ganzen hier im Forum mit den Beteiligten?
Ich meine es wäre schade, wenn du Selbstreflexion als verschwendete Zeit betrachten würdest.
Tuvalu123
Zitat von Kgr:dadurch irgendwelche Erkenntnisse zu gewinnen, was man falsch gemacht hat und in Zukunft besser machen kann. Das ist eine Illusion, man lernt nichts Neues,
Kgr
Zitat von Tuvalu123:Ich denke es gibt genug Menschen, denen es da anders geht.
Hausgebrauch
Zitat von Kgr:Das ist eine Illusion, man lernt nichts Neues, indem man alleine über sich selbst nachdenkt.
Tuvalu123
Zitat von Kgr:ansonsten nicht allzuviel nachdenken,
Kgr
Zitat von Tuvalu123:Aber dass, was du da schreibst machen so viele, nicht nur deine Freunde und Bekannte und ich kann nicht erkennen, dass das die Beziehungen besser macht.
Zitat von Tuvalu123:Aber Du bist mir da einfach zu sehr auf den Fakt fokussiert, dass das Leben verpartnert besser ist, dem Alleinsein nichts abzugewinnen sei
Zitat von Tuvalu123:und Einkehr und Reflexion lebensfern seien
Tuvalu123
Kgr
Zitat von Tuvalu123:Aber wenn wir davon ausgehen, was du sagst, widerlegst du dich im Grunde bereits selbst. Nur so am Rande.
Tuvalu123
Zitat von Kgr:Wie meinst du das?