Mamelia
- 967
- 3
- 2397
Kgr
Zitat von Mamelia:Zu viel Zeit zum Nachdenken.
Schonwieder
Hausgebrauch
Tuvalu123
Zitat von Tuvalu123:Zusammen ist man weniger allein
Tuvalu123
Hausgebrauch
Zitat von Plentysweet:Man kann auch in ner Beziehung bös allein sein. Wenn man nicht verstanden wird, sich nicht wahrgenommen fühlt. Ich glaub sogar, das ist die schlimmere Form der Einsamkeit .
Ich fühl mich nie abgetrennt, auch wenn ich allein bin. Ich genieße diese Ruheinseln, es ist wie eine Prime Time .
Kgr
Zitat von Garibaldi:Der gesunde Mensch ginge auf Dauer alleine zugrunde.
Zitat von Hausgebrauch:Man muss sogar alleine sein, weil die Symbiose ja nur ein Hirngespinst ist.
Zitat:du Corona-Beauftragte des Friedens
Zitat:werde langsam meschugge von dem ganzen Home Office. Ich nenns salopp Homie.
Zugaste
Zitat von Kgr:Fast ein halbes Jahr ist es her, dass ich hier geschrieben hab, geändert hat sich nicht besonders viel, habe zwar die eine oder andere Frau kennen gelernt, aber es wird nie mehr daraus.
Zitat von Mamelia:Zu viel Zeit zum Nachdenken. Es ist schwer, sich den ganzen Tag mit irgendwas zu beschäftigen, so dass die Gedanken immer wieder zurück gehen und ich weiß langsam nicht mehr, was ich dagegen tun soll.
Zitat von Plentysweet:Ich mag Symbiose sowieso nicht . Dieser ganze Verschmelzungskram und Dualseelenmüll, ne, ne das ist nichts für mich . Immer schön bei sich und unten bleiben .
Zitat von Zugaste:Meinst du das mit Symbiose?
Kgr
Zitat von Zugaste:Hättest du dir das denn bei den Frauen gewünscht? Dass da mehr draus wird?
Hat sich auch in dir und an deiner Herangehensweise nichts verändert?
Zitat von Kgr:Herangehensweise hab ich inzwischen soweit geändert, dass ich es nicht mehr allzu ernst nehme.
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Eine Beziehung soll leicht sein und Beiden gut tun .