Zugaste
- 88723
Zugaste
Zitat von Ema:
Wieso? Ich könnte mir im Gegenteil vorstellen, dass wir damit sogar sehr weit kommen
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Für dich wäre das ein Ärgernis?
Ach, komm schon! Sei ehrlich!
Zitat von Zugaste:Wieso? Ich könnte mir im Gegenteil vorstellen, dass wir damit sogar sehr weit kommen
Zugaste
Zitat von Zugaste:Wir Frauen haben doch keine Z.itzen.
Geht's noch.
Zugaste
Zitat von Konrad:Ach , darf ich mal ?
Du wirst Dich wundern
Zitat von Zugaste:N. ackt. mull oder Lurch.
Zitat von Zugaste:Wir sagen ja auch nicht zum männlichen Geschlecht N. ackt. mull oder Lurch.
Zitat von Ema:Konrad weiß sich gelegentlich nicht zu benehmen.
KGR
Zitat von Zugaste:Die dürfen wir auf gar keinen Fall noch mal anmachen, sonst rennen wir Mädels alle nach Wien
KGR
Zitat von Sohnemann:Naja @KGR
Du hast hier und in anderen Threads die Leute reihenweise in den Wahnsinn getrieben.
Und Urplötzlich, quasi aus dem Nichts steht da ein ganz anderer Typ?
Ist ja egal.
Du musst dich doch nicht rechtfertigen?
Sohnemann
Zitat von Ema:Oder Erdnussflip. Obwohl es bei manchen sicher zutrifft. Aber da sind wir höflich.
KGR
Zitat von KGR:Hallo Leute,
ich werde mich demnächst mal aus dem Forum zurückziehen.
Hier wurde ja viel geschrieben, manches war hilfreich, manches hat mir nichts gebracht auch wenn es gut gemeint war, auf jeden Fall danke an alle, die sich Mühe gegeben haben. Einige haben das mit dem Alleinsein gut nachvollziehen können, andere meinten, man soll auch allein glücklich sein, insgesamt waren ja sehr viele Meinungen. Was ich ja ziemlich eigenartig fand, war die Aussage, dass ich ja nur weibliche Aufmerksamkeit will, mein Thread ein Blusenöffner wäre oder so ein Schwachsinn. Mir ging es einfach nur darum, mich über das Thema Alleinsein auszutauschen und was man dagegen tun kann, mehr als das war mit dem Thread nicht beabsichtigt und die tausenden Beiträge hier waren auch weit mehr als ich mir erhofft hab.
Mit Ysa und ein paar anderen aus dem Forum bleibe ich sowieso in Kontakt, aber ansonsten muss ich mal schauen, dass ich mich auf die Menschen konzentriere, die ich in echt kenne, vielleicht noch mehr Kontakte knüpfe, und nicht so viel im Internet hänge. Und Denkanstöße, um andere Menschen kennen zu lernen, hab ich hier ja mehr als genug bekommen
Johanna15