milano30
- 88760
milano30
YsaTyto
Zitat:An alle nichtleser
milano30
Zitat von YsaTyto:Herzlichen Glückwunsch zum Nichtgeburtstag!
Zugaste
Johanna15
Zitat von milano30:Entschuldigt ich habe noch drei Damen vergessen, deshalb auch noch Küsse für @Johanna15 @Nela-Mary
milano30
Zitat:Deshalb denke ich, ist es einfach Zeit für eine Inventur, ich will nicht weitere 40 Jahre solche Beziehungen führen.
Zitat:Mein Ex hat mir gnadenlos meine Schwachstellen vor Augen geführt,
Zitat:Hat er mich tatsächlich einfach nicht so geliebt, wie seine ExFrau und ExFreundin davor.
Zitat:Das war bei meinem Ex ganz anders, immer so als wenn er jegliche verbindlichere Ebene nicht beschreiten wollte.
Zitat:Er war noch nicht so weit und konnte sich nicht voll einlassen. Er hat tatsächlich narzisstische Strukturen und war nicht nur bei mir so.
Zitat:Tja und da sitze ich jetzt seit 10 Monaten und schaffe es nicht diese Fragen für mich zu klären. Das ist alles, was mich noch umtreibt. Und deshalb nerve ich mich selbst bereits ein stückweit, weil ich mich wiederhole und nicht schaffe diesen Punkt aufzulösen für mich
Zitat:Dafür schäme ich mich ein wenig, da es im Grunde bedeutet, dass ich diese Versicherung benötige, um zu wissen, dass ich ok war/bin.
Zitat:Und ich mag mich so, wie ich bin eigentlich gerne
Zitat von milano30:Und bitte lacht mich nicht aus, aber dieser Umstand führt dazu, dass ich am liebsten in Erfahrung bringen würde, ob er noch mit der Neuen zusammen ist, er ähnliche Probleme hat mit ihr, ob er noch so ist, wie vor 10 Monaten.
Zitat von milano30:Dafür schäme ich mich ein wenig, da es im Grunde bedeutet, dass ich diese Versicherung benötige, um zu wissen, dass ich ok war/bin.
Zitat von milano30:Und ich mag mich so, wie ich bin eigentlich gerne.
milano30
Zugaste
Johanna15
Zitat von Zugaste:Ich bin ja ehrlich gesagt etwas wütend auf deinen Ex, weil ich das tierisch blöde finde, dass er dir so weh getan hat, aber noch viel blöder finde ich, dass du so hart mit dir ins Gericht gehst, weil das überhaupt nicht nötig ist.
KGR
Zitat von Konrad:Das ist eben so in einer Wechseljahresselbsthilfegruppe