Sohnemann
- 88760
Sohnemann
milano30
milano30
YsaTyto
Zitat:Mit echt meine ich Leute, die ich sehen, hören und eben mit allen Sinnen wahrnehmen kann.
milano30
Zitat von YsaTyto:warum hast Du Rückenschmerzen?
Zitat von YsaTyto:Und warum in letzter Zeit all die Tränen? Wegen Deines Ex?
Zitat von YsaTyto:Du schreibst von einer temporären Sozialphobie und Angst. Also hast Du das sonst nicht?
Zitat von YsaTyto:Tränen haben für mich etwas sehr lösendes. So als wäre danach in mir der Raum wieder frei für die Gegenwart und für alles neue.
Wie ist das für Dich?
Zitat von YsaTyto:Oder was brauchst du gerade?
YsaTyto
milano30
Zitat von YsaTyto:Fühle Dich behütet und geborgen in dem Körbchen, das ich Dir gerade kuschelig mit Moos eingerichtet habe. Hopp hinein mit Dir!
milano30
Johanna15
Zugaste
Zitat von milano30:Liebe @Zugaste dich wollte ich nicht unterschlagen
milano30
Zitat von Zugaste:ich habe bei dir das Gefühl, dass etwas Milde mit dir selbst dir gut tut
Zitat von milano30:Aber das sind so Denkmuster, die sich immer mal wieder zeigen.
YsaTyto
Zitat:Alte Geschichte kennen wir ja alle, das mit dem Anziehen im Außen, was innen ist.
Zitat:Ich möchte nicht dasselbe jemand anderem zumuten, was mir widerfahren ist. Nicht bereit zu sein und dann jemand anderen, der überhaupt nichts dafür kann, zu verletzen. Ich hätte mir gewünscht, dass mein Ex so reif gewesen wäre. So etwas möchte ich nicht wieder erleben und kann das niemandem zumuten. Das wäre verantwortungslos und unfair. Mal ganz davon abgesehen, dass es so eh noch nicht funktionieren wird.
milano30
YsaTyto