Plentysweet
- 14980
- 25230
Zugaste
Zitat von Plentysweet:GuMo Ihr Lieben !
@Zugaste
Machst Du hier eigentlich ne Studie ?
Ich finde es wirklich lustig wie unterschiedlich die Leute in ihren Präferenzen sind. Aber meistens hat man selbst den richtigen Riecher, was man braucht und will und der Partner passt dann auch . So man ihn findet . Das ist ja immer ein wenig tricky...
milano30
Zitat von Plentysweet:GuMo Ihr Lieben
Zitat von Zugaste:Guten Morgen, du Sonne!
Zitat:Wie meinst das mit Studie?
milano30
Zitat von Plentysweet:Gute Heimreise . Du kommst hier in recht herbstliche Temperaturen, schnief
Zugaste
Zitat von Plentysweet:
KGR
Sarah33
YsaTyto
Zitat:Einige haben das mit dem Alleinsein gut nachvollziehen können, andere meinten, man soll auch allein glücklich sein
Zitat:Was ich ja ziemlich eigenartig fand, war die Aussage, dass ich ja nur weibliche Aufmerksamkeit will, mein Thread ein Blusenöffner wäre oder so ein Schwachsinn. Mir ging es einfach nur darum, mich über das Thema Alleinsein auszutauschen und was man dagegen tun kann, mehr als das war mit dem Thread nicht beabsichtigt und die tausenden Beiträge hier waren auch weit mehr als ich mir erhofft hab.
Zitat:Mit Ysa und ein paar anderen aus dem Forum bleibe ich sowieso in Kontakt, aber ansonsten muss ich mal schauen, dass ich mich auf die Menschen konzentriere, die ich in echt kenne, vielleicht noch mehr Kontakte knüpfe, und nicht so viel im Internet hänge.
YsaTyto
Michigan
Zitat von Sarah33:Ich kann dich gut verstehen. Mir ging es auch nicht anders. Alles was Spaß macht, kann man nur zu Zweit erleben...
YsaTyto
Zitat von YsaTyto:Und räusper @hahawi in der nächsten Traumszene sprach ich Dich liebevoll mit dem Namen meinen Stofftieres an
KGR
Zitat von YsaTyto:Aber mir ist aufgefallen, dass meine Kontakte meistens genau dann nicht so schön sind, wenn ich mich mit mir alleine nicht gut fühle. Umgekehrt fliegt mir nur so alles zu, geht es mir allein gut.
Ich bin sicher, dass es da einen Zusammenhang gibt weil ich es schon so oft erlebt habe. Kennst Du diesen Unterschied auch?
Zitat von YsaTyto:wir sind alle echt
Ex-Mitglied