Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von Sohnemann:Ich hab einen Eimer Wasser drauf geschüttet.
KGR
Zitat von Sohnemann:Ysa, Hat es wachgeküsst
Zitat von Plentysweet:Ysa war die Initialzündung. Aber wir alle haben zu KGR' s (Wieder)Belebung beigetragen !
Stimmts, KGR ?
KGR
Zitat von leilani:Bin ja seit einigen Tagen auch wieder online auf Partnersuche... und ich weiß weshalb ich das vor ein paar Monaten aufgegeben hatte... es ist einfach Murks
Zugaste
Zitat von KGR:
Wobei ich sagen muss, dass das Wiener Cafe Treffen nichts damit zu tun hat. Blättert mal in dem Thread vom Wiener Treffen ein paar Seiten zurück, ich war bereits vor einem Jahr dabei und hab auch vor einem halben Jahr mehrmals dort gefragt. Lange vor diesem Thread.
Also ja, die Ysa und ein paar andere haben mich schon aufgeweckt, aber nicht nur.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Da ist noch eins gerade wach geworden und ziemlich schlecht gelaunt
KGR
Zitat von Zugaste:Was meinst du mit nicht nur? Magst mal genauer erklären bitte?
Zitat von Zugaste:Kann es jedoch sein, dass dein Nachfragen vor einem halben Jahr anderen Dingen zu Grunde lag als jetzt?
YsaTyto
Zugaste
Zitat von KGR:Mir wurde ja oft unterstellt, ich würde keine Eigeninitiative ergreifen und nur jammern. Das hat aber nie gestimmt, zu keinem Zeitpunkt.
Ich treffe mich ja auch so mal mit Leuten und unternehme Dinge, die ich dann aber hier nicht erwähne, weil es mit dem Thema nichts zu tun hat. Das hier ist ja kein Blog über mein Leben, sondern nur ein Thread über das Alleinsein und was man dagegen tut. Der Nachteil daran ist, dass man dann eben leider auch stark verzerrt wahrgenommen wird. Aber das nehme ich in Kauf, denn ich bin nicht hier ins Forum gekommen, um mich gut darzustellen.
In dem Wiener Cafe Thread? Nein ich wollte einfach die Leute dort wiedersehen und vielleicht auch neue kennenlernen.
Zugaste
Zitat von leilani:Bin ja seit einigen Tagen auch wieder online auf Partnersuche... und ich weiß weshalb ich das vor ein paar Monaten aufgegeben hatte... es ist einfach Murks!
Heißt doch immer so von wegen: die Damen sind alle nur scharf auf die 5% Elite Männer und der Rest geht leer aus.
Sagen wir´s mal so... umgekehrt ist es ähnlich...?
Ich bekomme reihenweise Körbe von Männern, die 10-15 Jahre älter sind und wo ich denke ähöm... geht optisch gerade so...
Im Real Life ist es glücklicherweise anders. Aber ich frage mich echt, was sich da für Granaten rumtreiben müssen, wenn die Herren scheinbar eine so große Auswahl haben.
leilani
Zitat von Zugaste:Das verstehe ich jetzt nicht so richtig.
Wenn du die Erfahrung gemacht hast, dass es im RL so anders ist, warum suchst du dann online?
Zitat von Zugaste:Und du bekommst die Körbe von Männern, die du eigentlich nicht richtig attraktiv findest, weil du sie anschreibst?
Warum schreibst du die denn an, wenn die optisch nicht deine Kragenweite sind?
Zitat von Zugaste:Ich habe ja bei dir den Eindruck, dass du dir öfter mal ans Bein gepinkelt fühlst ohne dass dem so ist. Auch jetzt in der Dating- online- Sache.
Zitat von Zugaste:Du gehörst ja optisch selbst zu der Kategorie attraktive Frau und stehst doch den Granaten in nichts nach.
milano30
leilani
Zitat von milano30:@leilani ältere Männer sind Männer in den 40er oder 50er?
Zugaste