Ex-Mitglied
- 88763
Ex-Mitglied
Zitat von karina:Haha @La-Fleur genau, dass wollte ich auch mal nur Spaß und danach hatte ich 2 Jahre Liebeskummer, wahrscheinlich weil ich so glücklich war mir diesem Mann, er aber nur auf kurzen Spaß aus war.. wir hatten also nur unterschiedlich große Zeitvorstellungen von Spaß, abgesehen davon, dass mir der Spaß ziemlich schnell vergangen ist mit ihm, so wie der drauf war.. ist alles nicht so einfach... abgesehen davon finde ich das im Prinzip alle alles richtig machen, sie kommen nur nicht so gut mit den Konsequenzen klar... tja
Ex-Mitglied
Zitat von karina:Du meinst problematisch, oder? Ja ich seh auch nicht das Problem von Kaetzchen sie braucht nur viel Aufmerksamkeit...toll jetzt wurde mein Text wieder falsch zitiert knurr
Kaetzchen
Zitat von KGR:Du lässt ihn erst näher an dich ran, wenn er um dich wirbt und dein Vertrauen gewinnt. Das klingt alles sooo sehr nach Beziehung und so überhaupt nicht nach einer unverbindlichen Geschichte.
Zitat von KGR:Probiere es doch mal aus, zumindest bei einem Mann, den du vom Gespräch und vom Körperlichen her attraktiv findest.
Zitat von karina:Das wird genauso werden wie immer, er wird enttäuscht werden und sich abwenden, das ist wahrscheinlich ein netter, bindungsorientierter Mann, der was ernsthaftes sucht, und keine Lust hat auf die kurze Nr...
Zitat von karina:ich nehme an du bist sehr schön und hast es deswegen leicht, dazu bist du auch noch schlau und charmant du hast es also leicht mit dem kennen lernen.
Zitat von Sohnemann:Allerdings erwarte ich von den Damen, dass sie auch investieren.
Zitat von karina:sie braucht nur viel Aufmerksamkeit.
Megeas
Zitat von karina:wurden so wie sie sind weil die verletzt wurden. Die wiederholen dann 100 Jahre diese Verletzung in so eine Art Stellvertreterkrieg, treffen dann entweder auf Frauen, die es ernst meinen mit ihnen und rächen sich dann oder auf Frauen die auf kurze Befriedigung aus sind
KGR
Zitat von Sohnemann:@Kaetzchen Du machst das vollkommen richtig.
Wir alle wissen, dass Männer das, was sie locker bekommen, nicht wertschätzen (Frauen allerdings auch)
Zitat von Kaetzchen:Die Welt besteht nicht aus schwarz (ONS) und weiß (Beziehung). Es gibt sooo viel grau dazwischen
Sohnemann
KGR
Zitat von Kaetzchen:er ähnlich wie ich und hat kein Interesse an einer rein körperlichen Nummer, sondern braucht das gewisse mehr
Kaetzchen
Zitat von NurBen:Richtig, sehr viele Grautöne, doch jeder Grauton ist hauchdünn.
Und da ist meiner Meinung nach auch die Problematik.
Es ist ein Drahtseilakt und die wenigsten können lange die Balance halten.
Früher oder später fängt einer an zu schwanken.
KGR
Zitat von Sohnemann::mrgreen: Alter Theoretiker.
Mach doch überhaupt erst mal eine klar, KGR
Zitat von KGR:Wenn weniger Wertschätzung bedeutet, dass er keine Beziehung mehr mit ihr in Erwägung ziehen würde, dann ist das doch das, was sie will, oder?
Kaetzchen
Zitat von KGR:Wenn er mehr als eine rein körperliche Nummer will, dann wird es früher oder später Richtung Beziehung gehen.
Bald schreibst du dann hier, dass er zu viel wollte und es deshalb wieder vorbei ist, wetten?
KGR
Zitat von Kaetzchen:
In diesem Fall könnte es auch sehr gut sein, dass ich dann hier schreibe, dass ICH mehr wollte und er nicht Er ist nämlich ein erklärter Freigeist und an einer Beziehung null interessiert, weil er dafür keine Zeit hat und weil ihm seine Freiheit sehr wichtig ist. Er hat sehr viele Hobbys und Interessen, denen er überwiegend an den Wochenenden nachgeht und er meinte, das hätte immer nur zu Stress geführt mit den Frauen, weil die dann jammern, dass er nie Zeit für sie hat. Wir haben uns ja auch über das Thema sehr intensiv unterhalten.