Zugaste
- 88763
Zugaste
Zitat von milano30:Schade. Ach die gute U Bahn, hier gibt es nur stinkenden Autoverkehr, kaum Fahrräder und kein öffentlicher Nahverkehr. Das wären Gründe nicht hierhin auszuwandern.
Kaetzchen
Zitat von karina:Das bestätigt wieder meine Theorie Frauen, die viel S wollen sollten sich einen Ehemann suchen, aber mir glaubt ja keine..
KGR
Zitat von Nela-Mary:dass diejenigen die wirklich nur Spaß wollen und sich nicht insgeheim eine richtige Beziehung wünschen (gibts ja auch, dass jemand auf der Schiene zu einer richtigen Beziehung kommen will), sich meistens nicht verlieben, sondern eben wirklich den Spaß genießen
Kaetzchen
Zitat von KGR:Warum wird immer Spaß haben und Beziehung so gegenübergestellt? Als würde man in einer Beziehung keinen Spaß haben.
Megeas
Zitat von Kaetzchen:für mich ist das Wort Beziehung aber auch so arg mit Arbeit, Stress, Einschränkungen ... verknüpft,
KGR
Zitat von Kaetzchen:Woran das liegt, karina, weiß ich jetzt auch. Hat mir auch ein Mann erklärt. Er meinte, weil ich halt nicht leicht zu haben bin und auch für eine Affäre/6 ein gewisses Invest von einem Mann erwarte, passiert mir das so. Weil kein Mann nur für 6 so einen Invest leistet, das macht Mann nur wenn er mehr Potential in der Frau sieht. Und wenn er diesen Invest dann geleistet hat, will er halt auch mehr und ist entsprechend sauer, wenn das für mich dann nicht geht. Ich würde dem Mann also dadurch, dass ich seinen Invest annehme suggerieren, dass ich auch mehr will. Und dann ist die enttäusvhung halt groß.
KGR
Zitat von Megeas:Japp ist es auch ne Beziehung schränkt uns bzw so seh ich das persönlich ein, man kann net mehr viel alleine machen ohne irgendwie antwort zustehen warum weshalb und blablabla...
Megeas
Zitat von KGR:Naja, wenn genug Vertrauen da ist, dann sollte es kein Problem sein, wenn einer auch mal etwas alleine macht.
Zitat von KGR:Ich behaupte ja, wenn man jemanden liebt, dann erzählt man auch gerne, was man macht und wie es war.
KGR
Zitat von Megeas:Selbst wenn genug Vertrauen da ist kommt so eine Frage, ich bin gern unabhängig, und das war schon immer Problem für die Damen, die ich kennengelernt habe...
Megeas
Zitat von KGR:Aber die Frage, was du gemacht hast, zeigt doch nur, dass sie Interesse an dir und deinem Leben hat. Es sei denn, die macht dir dann Vorwürfe oder redet deine Unternehmungen schlecht, aber dann bist du sowieso mit der falschen Frau zusammen.
Kaetzchen
Zitat von KGR:Hat dir nicht genau das vor ein paar Wochen auch die @YsaTyto erklärt?
Du bist eben auch sehr fordernd, ein Mann, der mit dir etwas unverbindliches anfängt, darf dich trotzdem nicht einfach nach einem Treffen bei dir zuhause oder einfach man nur nach Kaffeetrinken fragen, er soll gleich die mega Unternehmungen planen, andernfalls hast du keine Zeit und lässt ihn links liegen.
Für Männer, die nur eine F+ wollen, und gleichzeitig auch attraktiv genug sind, dass du dich auf sie einlässt, gibt es sicher genug Auswahl an Frauen, die einfacher zu bekommen sind.
KGR
Zitat von Kaetzchen:Und klar gibt es für die Männer, die ich interessant finde eine genügend große Auswahl. Aber ich zwinge ja auch niemanden, sich Mühe zu geben, um mich rumzukriegen Dazu entscheiden sich die Männer doch selbst
[...]
Also das geht ja nicht von mir aus, ich fordere den Invest nicht ein oder so was aber was soll ich da machen?
Zitat von Kaetzchen:ich brauche halt eine gewisse Basis, Nähe, und vor allem Vertrauen zu einem Mann, bevor ich mich auf ihn einlassen möchte. Das geht bei dem einen mal etwas schneller, beim nächsten dauert es halt länger und die meisten schaffen es ja gar nie. Wer aber meint, er könnte mich mal auf einen Kaffee einladen und danach direkt mit zu mir nach Hause kommen, guckt eben meistens in die Röhre
Zitat von Kaetzchen:aber was soll ich da machen? Soll ich ihm sagen: ach, das mit dem Essen gehen vorher können wir uns sparen, lass uns doch lieber gleich zum V*geln treffen?
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Du lässt ihn erst näher an dich ran, wenn er um dich wirbt und dein Vertrauen gewinnt. Das klingt alles sooo sehr nach Beziehung und so überhaupt nicht nach einer unverbindlichen Geschichte.
Sohnemann