Zugaste
- 88763
Zugaste
Zitat von Sohnemann::D Ich meinte ja auch mein Brain...
Ich gehe einfach mal davon aus, dass keine von euch so aussieht wie die, die ich bei geschlossenen Augen sehe
So eine Zusammenfassung würde ich gerne von dir lesen.
Aber dann bitte per PN
Sohnemann
Zitat von Zugaste:
Ich kann nur für mich sprechen.
Wäre aber dann auch Hammer brainf. for
u.
KGR
Zitat von Nela-Mary:
Naja, das kommt auf den Fall an würde ich sagen.
Wenn mir mein Gegenüber beispielsweise von Anfang an klar und ehrlich sagt, dass er nur Spaß will, dann sollte ich ihm das glauben. Wenn ich mich dann verliebe, ändert sich ggf. meine Basis, aber seine ja nicht. Ich kann dann nicht von ihm erwarten, dass es doch eine Beziehung wird. Würde er sich auch verlieben und sich seine Basis ebenfalls ändern, sähe die Sache wieder anders aus, aber das würde er dann wahrscheinlich auch mitteilen.
milano30
Zitat von KGR:Und dann gibt es Paare, die nur halb zuhören, sich gegenseitig ins Wort fallen, aber trotzdem seit Jahrzehnten überwiegend glücklich zusammen sind und bei denen es auch im Bett gut läuft.
Zugaste
Zitat von KGR:Genau das meine ich ja: Wenn er dir sagt, dass er nur etwas Unverbindliches will, und sich dann doch verliebt, dann ist die Basis nicht mehr dieselbe. Es kann ja sein, dass du ganz glücklich darüber warst, dass du dich nicht binden musst aber trotzdem eine schöne Zeit mit ihm hast, und plötzlich will er mehr und stellt dich vor die Wahl ob Beziehung oder Kontaktabbruch.
Da kann man das noch so gut ausgehandelt haben, sobald Gefühle dazwischenfunken, war es das.
KGR
Zitat von milano30:
Der Typ mit den apokalyptischen Reitern, Gottman, würde Dir da sicherlich widersprechen.
KGR
Zitat von Zugaste:
Ich finde, dass es mich nicht berechtigt, nur weil ich Gefühle entwickelt habe, jemanden vor die Wahl zu stellen. Das hat dann in meinen Augen nix mit meinen veränderten Gefühlen zu tun, sondern mit meiner eigenen Unsicherheit gepaart mit haben- wollen und kommt schon fast einer Erpressung gleich.
Nach dem Motto: Entweder eine Beziehung oder ich will nix mehr mit dir zu tun haben. Ich mag sowas gar nicht.
milano30
Zitat von KGR:Du musst seine Erkenntnisse vollständig lesen und nicht nur den einen Teil mit den apokalyptischen Reitern.
Zitat von KGR:Wenn er dir sagt, dass er nur etwas Unverbindliches will, und sich dann doch verliebt, dann ist die Basis nicht mehr dieselbe.
milano30
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:
Ich finde, dass es mich nicht berechtigt, nur weil ich Gefühle entwickelt habe, jemanden vor die Wahl zu stellen. Das hat dann in meinen Augen nix mit meinen veränderten Gefühlen zu tun, sondern mit meiner eigenen Unsicherheit gepaart mit haben- wollen und kommt schon fast einer Erpressung gleich.
Nach dem Motto: Entweder eine Beziehung oder ich will nix mehr mit dir zu tun haben. Ich mag sowas gar nicht.
Ex-Mitglied
milano30
Zitat von karina:schwankst du arg gin und her
Ex-Mitglied
milano30
Zitat von karina:schon korrigiert..räusper...meine U ! Schon wieder Station verpasst! seufz