Zugaste
- 88763
Zugaste
williams
Zitat von Plentysweat:Diese Aussage würde ich gerne erklärt haben. Ich habe selber versucht mir den Zusammenhang zu meinem Beitrag zu erschließen, aber es ist mir nicht gelungen.
Sohnemann
Zugaste
Zugaste
Zitat:Zwischen den Zeilen lesen, Lesgefühl usw. halte ich auch für eine Vermeidungsstrategie.
KGR
Zitat von Zugaste:Die Frage ist nur, Partner für was und da tut man sich selbst einen großen Gefallen, wenn man das ehrlich kommuniziert.
Zugaste
Zitat von KGR:Was meinst du mit ehrlich kommunizieren? Es funktioniert ja nicht nach dem Prinzip: Wenn du die folgenden Eigenschaften hast, dann verliebe ich mich in dich
Ehrlich kommunizieren, was man sucht, funktioniert bei der Wohnungssuche oder Jobsuche, aber nicht in der Liebe. Da läuft das meiste unbewusst ab und mit Kommunikation der eigenen Wünsche ist da nur wenig gewonnen.
KGR
Zitat von Zugaste:Und wer sich darauf einlässt, weiß von Anfang an Bescheid. Dass trotzdem Gefühle entstehen können, steht auf einem anderen Blatt, ändert aber nix an der Basis.
Zugaste
Zitat von KGR:
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Man muss ja keine Angaben von Wohnort und Co machen, aber wenn man so gar nix hier von sich berichtet, also was einen hier umtreibt, beschäftigt u.s.w. aber dafür total gut in der Analyse und Bewertunt der Anderen hier ist, finde ich das nicht cool, sondern komisch.
Zitat von KGR:Aber dann entstehen Gefühle und die ganze Basis ist nicht mehr vorhanden.
Ehrlich kommunizieren, was man will, funktioniert bei der Wohnungssuche oder Jobsuche, aber nicht in der Liebe.
Ex-Mitglied
Zugaste
Zitat von Sohnemann:
Also ich bin unter anderem hier wegen Zeitvertreib, weil es oft Spaß macht und auch oft sehr interessant ist.
An *dry Brainfu....* mit imaginären 6partnern hab ich kein Interesse.
weil die meistens komplett anders sind im realen Leben.
Mit anderen Worten: ich weigere mich bestimmte Dinge lediglich in der Fantasie ablaufen zu lassen.
Statt nur Reiseführer lesen, Reise ich auch lieber
Sohnemann