La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Plentysweat:Ok. Für Deine Verhältnisse oder Deine Bedürfnisse ? Liest er eigentlich mit? Ich meine ist es ok wenn wir hier über ihn schreiben? Was meinst Du?
Zitat von karina:lafleur hast du dich für ihn entschieden? Ich meine wirklich aus tiefstem Herzen?
Zitat von La-Fleur:mein Verhalten überspringt schon meine Haltung
KGR
Zitat von KGR:Wenn sie sich treffen, werden die Karten sowieso neu gemischt und alles ist wieder anders als erwartet.
Zitat von Plentysweat:La-Fleur
Hast Du irgendwie so ne Autokorrektur da drin? Ich verstehe Deinen letzten Satz nicht so richtig. Also sinngemäß sagt er mir: Du bist eigentlich zurückhaltend. Aber bist ihm gegenüber schon mehr vorgeprescht als es Deiner Haltung entspricht?
Zitat von KGR:Ich glaube ja, dass das ganze Thema mit @La-Fleur sowieso ins Leere geht, so lange sie sich nicht getroffen haben. Meiner Meinung nach bringt das doch nichts, zu spekulieren, ob sein Interesse groß genug ist und ob ihr Interesse groß genug ist. Wenn sie sich treffen, werden die Karten sowieso neu gemischt und alles ist wieder anders als erwartet.
Sohnemann
williams
Zitat von Sohnemann:Deswegen verstehe ich auch überhaupt nicht
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:meine Intelligenz lässt nach
Zitat von La-Fleur:Er will sich treffen und zeigt Interesse...ist aber für meine Verhältnisse zu wenig
Zitat von Sohnemann:Ich brauch die volle Sinnesflut.
williams
Zitat von Plentysweat:[...] Ich brauche erstmal gar nicht unbedingt den Live Eindruck. Ich lese die Leute hier und in ihrer Art zu schreiben bildet sich so vieles ab [...]
Zitat von Tempi-Gast:
Quatsch' das nicht schon vorher kaputt. Kiste aus.
Der Typ kann doch gar nichts mehr dazu sagen, außer: Ich habe kein Interesse mehr.
Geh' schlafen.
KGR
Zitat von karina:@KGR manchmal erinnerst du mich an tesa, die jetzt hoffentlich im rl ihr Glück macht, tesa hat sich hier über ein Jahr mit ihrem th, zu meiner blendenden Unterhaltung, von der Gruppe füttern lassen und ist nun hoffentlich, mit ihrem mit Schätzen beladenen Schiff, in einem Hafen von Bord gegangen. Solange du dich hier rumtreibst findest du garantiert keine Freundin, denselben Satz habe ich tesa auch gesagt, also raus aus deinem th, verlass diese Gruppe (die übrigens als Ersatzmama fungiert, im besten gruppentherapeutischen Sinne) und triff deine innere Entscheidung.
Zitat von karina:Solange du dich hier rumtreibst findest du garantiert keine Freundin
Zugaste