6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

G
In der Tat, manche Herren sehen im Anzug eher aus wie eine Karikatur ihrer selbst. Da steckt nicht das drin, was von außen für manche drinnen zu stecken scheint.

30.07.2019 10:46 • x 1 #376

E
Zitat von Garibaldi:
Man könnte ihm den Tipp geben, dass er sich fein rausbretzeln und eine Fake-Rolex anschnallen soll . Dann scharrt er Menschen um sich. Er ist dann nicht mehr alleine - aber höchstwahrscheinlich innerlich dennoch einsam.

Einsam...damit hast Du es auf den Punkt gebracht. Aber das kann man auch sein, wenn an in einer Gruppe Menschen ist. Und auch in einer Beziehung.

Zitat von NurBen:
Man merkt den Menschen an, ob der Anzug gerechtfertigt ist.

Was heisst gerechtfertigt. Ein Anzug der passt und sitzt, ist nie verkehrt. Man muss ihn ja nicht immer High End Business tragen....und natürlich muss man sich drin bewegen können...

Zitat von Garibaldi:
In der Tat, bei manche Herren sehen im Anzug eher aus wie eine Karikatur ihrer selbst. Da steckt nicht das drin, was von außen drinnen zu stecken scheint.

Das liegt aber sehr oft daran, dass Mann nicht gewohnt ist Anzüge zu tragen und natürlich ein Stigma bedient wird, dass so eine Klamotte ja nicht bequem sein kann. Statt dessen kauft man dann von sogenannten Markenlabeln ein zu 100.000% Shirt aus Polyester und gart im eigenen Saft.

30.07.2019 10:47 • x 1 #377

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

G
Meiner sitzt so eng, der gibt mir schon die Bewegung vor....

30.07.2019 10:48 • #378

A
Zitat von Garibaldi:
In der Tat, manche Herren sehen im Anzug eher aus wie eine Karikatur ihrer selbst. Da steckt nicht das drin, was von außen für manche drinnen zu stecken scheint.

Richtig, gleiches Prinzip der Jogginghosen

30.07.2019 10:48 • x 1 #379

G
Zitat:
Richtig, gleiches Prinzip der Jogginghosen

Wie jetzt ? stecken da nicht nur Assis drin ?

30.07.2019 10:50 • #380

E
Zitat von Garibaldi:
Meiner sitzt so eng, der gibt mir schon die Bewegung vor....

Konfirmationsanzug?

30.07.2019 10:50 • x 1 #381

A
Zitat von Garibaldi:

Wie jetzt ? stecken da nicht nur Assis drin ?

Das meinst Du hoffentlich nicht ernst

30.07.2019 10:51 • x 2 #382

G
Zitat:
Das meinst Du hoffentlich nicht ernst

Doch

natürlich nicht

30.07.2019 10:56 • x 2 #383

A
Zitat von Garibaldi:

Doch

natürlich nicht

Drecksack

30.07.2019 10:56 • #384

NurBen
Zitat von AlexH:
Was heisst gerechtfertigt. Ein Anzug der passt und sitzt, ist nie verkehrt. Man muss ihn ja nicht immer High End Business tragen....und natürlich muss man sich drin bewegen können...

Mein Motto ist ja eher: Wenn ich 5 Tage die Woche einen Anzug trage, werde ich mit Sicherheit in meiner Freizeit auf einen Samstag abend im Club KEINEN tragen.

Aber abgesehen davon, du kannst gerne mal einen Herrenausstatter kontaktieren. Der erzählt dir stundenlang etwas über die verschiedenen Blautöne.

Überspitzt gesagt:
Peter will im Club Frauen aufreißen und nach Business stinken, weil Peter nichts über Anzüge weiß nimmt Peter den Anzug von der Hochzeit seiner Schwester, weil Anzug ist Anzug.

30.07.2019 10:57 • x 2 #385

G
Es soll ja Leute geben, die quetschen sich noch als gestandene Männer in ihren Konfirmationsanzug.
Erst wenn die Nähte reißen und die Knöpfe springen , merken sie, dass der Zug schon längst abgefahren ist, dass die Anzuggröße dann doch irgendwie nicht mehr mit dem Inhalt übereinstimmt .

30.07.2019 10:58 • x 1 #386

E
Zitat von NurBen:
werde ich mit Sicherheit in meiner Freizeit auf einen Samstag abend im Club KEINEN tragen.

Zitat von NurBen:
Peter will im Club Frauen aufreißen und nach Business stinken, weil Peter nichts über Anzüge weiß nimmt Peter den Anzug von der Hochzeit seiner Schwester, weil Anzug ist Anzug.

Da bin ich in beiden Punkten bei Dir....

Drum sagte ich ja man muss sich drin bewegen können...und ihn als Selbstverständlichkeit tragen können...

30.07.2019 10:59 • #387

N
Gibt übrigens auch Leute, die machen sich über ihren Anschein keine Gedanken.

Die ziehen an, worin sie sich wohl fühlen und sind lieber das was sie sind.

Ich kann über elegante Frauen nur lachen. Vor allem sind solche Leute auch grundsätzlich fürchterlich unsicher unter ihrer Fassade, da kriege ich Magenkrämpfe, wenn die näher als 10 m an mich ran kommen.

Ganz ganz schlimme Lebensphilosphie.

30.07.2019 11:03 • x 2 #388

Plentysweet
Wird das jetzt hier ne Stilberatung ?!
Aber gut, warum nicht .

Ich finde übrigens Männer in gut sitzenden Jeans oder Engelbert Strauss Hosen am attraktivsten!
Cooles Hemd dazu- fertig ist die Laube ! Gepflegtes Erscheinungsbild ist ein Muß! Dreitagebart oder überhaupt dieses ganze Bärtige was jetzt ist, muss nicht sein.

30.07.2019 11:04 • x 4 #389

A
Zitat von Plentysweat:
Ich finde übrigens Männer in gut sitzenden Jeans oder Engelbert Strauss Hosen am attraktivsten!
Cooles Hemd dazu- fertig ist die Laube ! Gepflegtes Erscheinungsbild ist ein Muß! Dreitagebart oder überhaupt dieses ganze Bärtige was jetzt ist, muss nicht sein.

Wenn das ne Bewerbung war, bin ich raus an der Stelle und der Bart bleibt dran

30.07.2019 11:05 • x 2 #390

A

x 4