Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
Ex-Mitglied
Zitat von Garibaldi:Man könnte ihm den Tipp geben, dass er sich fein rausbretzeln und eine Fake-Rolex anschnallen soll . Dann scharrt er Menschen um sich. Er ist dann nicht mehr alleine - aber höchstwahrscheinlich innerlich dennoch einsam.
Zitat von NurBen:Man merkt den Menschen an, ob der Anzug gerechtfertigt ist.
Zitat von Garibaldi:In der Tat, bei manche Herren sehen im Anzug eher aus wie eine Karikatur ihrer selbst. Da steckt nicht das drin, was von außen drinnen zu stecken scheint.
Garibaldi
AllesGegeben30
Zitat von Garibaldi:In der Tat, manche Herren sehen im Anzug eher aus wie eine Karikatur ihrer selbst. Da steckt nicht das drin, was von außen für manche drinnen zu stecken scheint.
Garibaldi
Zitat:Richtig, gleiches Prinzip der Jogginghosen
Ex-Mitglied
Zitat von Garibaldi:Meiner sitzt so eng, der gibt mir schon die Bewegung vor....
AllesGegeben30
Zitat von Garibaldi:
Wie jetzt ? stecken da nicht nur Assis drin ?
Garibaldi
Zitat:Das meinst Du hoffentlich nicht ernst
AllesGegeben30
Zitat von Garibaldi:
Doch
natürlich nicht
Zitat von AlexH:Was heisst gerechtfertigt. Ein Anzug der passt und sitzt, ist nie verkehrt. Man muss ihn ja nicht immer High End Business tragen....und natürlich muss man sich drin bewegen können...
Garibaldi
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:werde ich mit Sicherheit in meiner Freizeit auf einen Samstag abend im Club KEINEN tragen.
Zitat von NurBen:Peter will im Club Frauen aufreißen und nach Business stinken, weil Peter nichts über Anzüge weiß nimmt Peter den Anzug von der Hochzeit seiner Schwester, weil Anzug ist Anzug.
Nachbar
AllesGegeben30
Zitat von Plentysweat:Ich finde übrigens Männer in gut sitzenden Jeans oder Engelbert Strauss Hosen am attraktivsten!
Cooles Hemd dazu- fertig ist die Laube ! Gepflegtes Erscheinungsbild ist ein Muß! Dreitagebart oder überhaupt dieses ganze Bärtige was jetzt ist, muss nicht sein.