Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von La-Fleur:Der Wille ist da, definitiv zumindest möchte ich ihn sehen.
williams
Zitat von La-Fleur:Ich hab den Eindruck es wird von Seite zu Seite komplizierter...oder aber meine Intelligenz lässt nach
Kaetzchen
Zitat von KGR:
Dann hab ich auch gleich die erste Frage an dich als Expertin @Kaetzchen
Wie reagieren, wenn sie weint und ich nichtmal kapiere, warum überhaupt
Zitat von williams:nein, fahre nicht zur See...
williams
Zitat von Kaetzchen:
Das ist einfach. Nicht fragen, aber trösten
williams
Zitat von Plentysweat:Das stimmt überhaupt nicht. Wir schicken ihn sehr wohl zur See. Aber nicht auf die stürmische unberechenbare, wo er in Seenot gerät. Sondern bereiten ihn auf die Gewässer der Liebe vor, indem wir ihm beibringen die Segel richtig zu setzen .
Zitat von Plentysweat:Merke Dir: Frauen sind Emotionsbündel. Und nicht immer logisch in ihren Reaktionen à la Ursache= Wirkung. Ich verhalte mich manchmal auch völlig konträr zu äußeren Umständen. Isso. Gibts mal. Hinterher besprechen und dann ist alles ok
Zitat von Plentysweat:Ich verstehe Dich sehr gut. Man wächst vom Schreiben her zusammen und gefällt sich in seinen Beiträgen. Es entsteht eine emotionale virtuelle Bindung und sogar manchmal Sehnsucht... .
Es ist gut sich zu sehen und diese Spannung aufzulösen. Bringt viel Klarheit. Und ein echtes Treffen kann die virtuellen Gefühle auch noch toppen. Oder stoppen. Je nachdem .
Zitat von williams:Ihr näht dem Guten gerade den Strampler so eng, dass er altersgerechte Begegnungen gar nicht mehr auf dem Schirm hat, ihr Schlawiner/innen.
Ex-Mitglied
KGR
Zitat von Plentysweat:Das stimmt überhaupt nicht. Wir schicken ihn sehr wohl zur See. Aber nicht auf die stürmische unberechenbare, wo er in Seenot gerät. Sondern bereiten ihn auf die Gewässer der Liebe vor, indem wir ihm beibringen die Segel richtig zu setzen .
Zitat von williams:Gaaaar nicht.
Ihr näht dem Guten gerade den Strampler so eng, dass er altersgerechte Begegnungen gar nicht mehr auf dem Schirm hat, ihr Schlawiner/innen.
Zitat von karina:@lafleur nicht greifbar, klingt nicht gut und das Interesse ist das seines oder deine Projektionen?
Zitat von Plentysweat:Meinst Du wir vernebeln ihm so die Sicht mit unserer massenhaft gereiften Frauenerfahrung, dass er gegen die nächste Klippe kracht?
@La-Fleur
Was meinst Du mit nicht greifbar?
Zitat von La-Fleur:ist aber für meine Verhältnisse zu wenig
Ex-Mitglied