6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

S
Ich liebe es, bunte Bilder in die Köpfe der Frauen zu zaubern.

Machts gut, ich bin mal fort auf Party.

(Hawiwi... stell dich nicht so an)

28.09.2019 18:28 • x 2 #3721

hahawi
Zitat von Sohnemann:
ch liebe es, bunte Bilder in die Köpfe der Frauen zu zaubern.

Dro.?

28.09.2019 18:31 • #3722

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

Y
@all
Zitat:
So Frauen, die Mischungen sind aus David Bowie und Bjork kann ich schlecht einschätzen.

wenn ihr irgend eine Info über mich braucht: Sohnemann fragen und ins Gegenteil verkehren
Du bist so treffsicher in die Gegenrichtung, dass ich Dich langsam bewundere @Sohnemann
So auch hier- mit Björk kannst Du mich jagen.

@hahawi

Sohni versucht nur Urmels Lektionen gut umzusetzen

habe vorhin eine traurige Nachricht bekommen und dann rollen eben die Tränen.
Das war auch keine Floskel- heute ist es so schön mit euch, dass ich gerne weiter schreiben würde, aber ich habe einfach viel um die Ohren und bin energetisch auch etwas ausgelutscht durch die gestrigen Diskussionen in unserer Nervenheilanstalt.
Ich habe da einige sehr gern und darum ging es mir nah, aber ich bin glücklich, dass die Wogen sich geglättet haben.
Hatte schon gestern viel auf dem Zettel, habe es aber wegen meinen geliebten Irren (also auch mir selbst) zurück gestellt und habe dann danach mit meinen Erledigungen begonnen, also so gegen Mitternacht. Um 4h morgens war die Wohnung sauber, damit heute die Basis für das wichtige da ist. Fühle mich auch vom Nachtputzen etwas ausgelutscht.
@KGR hat mir die Nachtstunden aber mit anzüglichen PN`s etwas versüßt
Darum kann ich gerade auch nicht so gut feuern. Beziehe es bitte nicht auf Dich. Bin nur etwas erschöpft.

@hahawi
Zitat:
Ich finde der Aber-Einstieg ist ein Verstärker der Satzaussage weil er scheinbar einen in Wirklichkeit nicht vorhandenen Widerspruch entkräftet.

sehr schön!
Und noch eine Frage: für mich ergibt der Satz mehr Sinn ohne das scheinbar. Denkfehler bei mir oder bei Dir?
Versuche das scheinbar noch mitzudenken, gelingt aber nicht.

@Plentysweat

Du bist bezaubernd!

28.09.2019 18:44 • x 4 #3723

K
Zitat von KGR:
Aber was ist, wenn ich in Wirklichkeit die Ysa haben will, wer hilft mir dann?

Zitat von Kaetzchen:
Ich natürlich dann hat sie keine Chance, zu entkommen

Dann hab ich auch gleich die erste Frage an dich als Expertin @Kaetzchen

Wie reagieren, wenn sie weint und ich nichtmal kapiere, warum überhaupt

28.09.2019 18:48 • x 4 #3724

hahawi
Zitat von YsaTyto:
durch die gestrigen Diskussionen in unserer Nervenheilanstalt.

Muss mans nachlesen?
Zitat von YsaTyto:
für mich ergibt der Satz mehr Sinn ohne das scheinbar. Denkfehler bei mir oder bei Dir?

Bei mir, Du hast recht.

28.09.2019 18:49 • x 2 #3725

La-Fleur
Ich hab den Eindruck es wird von Seite zu Seite komplizierter...oder aber meine Intelligenz lässt nach

28.09.2019 18:54 • x 2 #3726

Plentysweet
Zitat von La-Fleur:
Ich hab den Eindruck es wird von Seite zu Seite komplizierter.

Nein. Das täuscht nur. Das Happy End steht bevor- ist quasi angerichtet !
Warst Du jetzt schon in Bavaria, La-Fleur?
@KGR die Gründe zu kennen ist erstmal nicht so wichtig. Ysa erklärt Dir das dann schon. Merke Dir: Frauen sind Emotionsbündel. Und nicht immer logisch in ihren Reaktionen à la Ursache= Wirkung. Ich verhalte mich manchmal auch völlig konträr zu äußeren Umständen. Isso. Gibts mal. Hinterher besprechen und dann ist alles ok !

28.09.2019 19:07 • x 3 #3727

La-Fleur
Zitat von Plentysweat:
Nein. Das täuscht nur. Das Happy End steht bevor- ist quasi angerichtet !
Warst Du jetzt schon in Bavaria, La-Fleur?

Bavaria? Hab ich was verpasst oder vergessen ansonsten empfehle ich Bavaria Blu als Käse

28.09.2019 19:11 • x 1 #3728

Plentysweet
Zitat von La-Fleur:
Bavaria?

Nein. Das ist ein anderer Ausdruck für Bayern. Du wolltest doch den Alex dort besuchen .

28.09.2019 19:14 • #3729

La-Fleur
Zitat von Plentysweat:
Nein. Das ist ein anderer Ausdruck für Bayern. Du wolltest doch den Alex dort besuchen .

Ach so. Wir sind tatsächlich dran und grübeln aufgrund der Entfernung ob mit oder ohne Anhang...

28.09.2019 19:15 • x 2 #3730

Plentysweet
Zitat von La-Fleur:
Wir sind tatsächlich dran und grübeln aufgrund der Entfernung ob mit oder ohne Anhang...

Ah ok. Ja das will alles logistisch gut überlegt sein.

28.09.2019 19:20 • x 2 #3731

La-Fleur
Zitat von Plentysweat:
Ah ok. Ja das will alles logistisch gut überlegt sein.

Schwerer als gedacht

28.09.2019 19:27 • x 2 #3732

Plentysweet
Zitat von La-Fleur:
Schwerer als gedacht

Denke ich mir. Aber wo ein Wille, da ein Weg oder?

28.09.2019 19:34 • x 2 #3733

La-Fleur
Zitat von Plentysweat:
Denke ich mir. Aber wo ein Wille, da ein Weg oder?

Der Wille ist da, definitiv zumindest möchte ich ihn sehen.

28.09.2019 19:48 • x 2 #3734

K
Zitat von Plentysweat:
Merke Dir: Frauen sind Emotionsbündel. Und nicht immer logisch in ihren Reaktionen à la Ursache= Wirkung. Ich verhalte mich manchmal auch völlig konträr zu äußeren Umständen. Isso. Gibts mal.

Bei meiner Ex ist mir das auch schon aufgefallen, dass Frauen auch manchmal ohne Grund weinen. Bei ihr hab ich das dann so gemacht, dass ich sie umarmt hab und versucht hab, sie zu beruhigen, und zwar auch dann, wenn es für mich keinen Sinn ergeben hat.

28.09.2019 19:52 • x 3 #3735

A

x 4