Sohnemann
- 88728
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:ch liebe es, bunte Bilder in die Köpfe der Frauen zu zaubern.
YsaTyto
Zitat:So Frauen, die Mischungen sind aus David Bowie und Bjork kann ich schlecht einschätzen.
Zitat:Ich finde der Aber-Einstieg ist ein Verstärker der Satzaussage weil er scheinbar einen in Wirklichkeit nicht vorhandenen Widerspruch entkräftet.
KGR
Zitat von KGR:Aber was ist, wenn ich in Wirklichkeit die Ysa haben will, wer hilft mir dann?
Zitat von Kaetzchen:Ich natürlich dann hat sie keine Chance, zu entkommen
Zitat von YsaTyto:durch die gestrigen Diskussionen in unserer Nervenheilanstalt.
Zitat von YsaTyto:für mich ergibt der Satz mehr Sinn ohne das scheinbar. Denkfehler bei mir oder bei Dir?
Zitat von La-Fleur:Ich hab den Eindruck es wird von Seite zu Seite komplizierter.
Zitat von Plentysweat:Nein. Das täuscht nur. Das Happy End steht bevor- ist quasi angerichtet !
Warst Du jetzt schon in Bavaria, La-Fleur?
Zitat von La-Fleur:Bavaria?
Zitat von Plentysweat:Nein. Das ist ein anderer Ausdruck für Bayern. Du wolltest doch den Alex dort besuchen .
Zitat von La-Fleur:Wir sind tatsächlich dran und grübeln aufgrund der Entfernung ob mit oder ohne Anhang...
Zitat von Plentysweat:Ah ok. Ja das will alles logistisch gut überlegt sein.
Zitat von La-Fleur:Schwerer als gedacht
Zitat von Plentysweat:Denke ich mir. Aber wo ein Wille, da ein Weg oder?
KGR
Zitat von Plentysweat:Merke Dir: Frauen sind Emotionsbündel. Und nicht immer logisch in ihren Reaktionen à la Ursache= Wirkung. Ich verhalte mich manchmal auch völlig konträr zu äußeren Umständen. Isso. Gibts mal.