6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

M
Zitat von hahawi:
Ja, versteh ich vollkommen.
Mir ist auch noch kein Mann über den Weg gelaufen, der mich umgehauen hätte.

Danke, dass Du mich mit mir solidarisierst.

Freudscher Versprecher

28.09.2019 15:55 • x 3 #3691

J
Eure Anführerin hat vorhin angekündigt, im RL verrückt zu werden und hat sich verabschiedet.
Müsstest ihr nicht darauf reagieren bzw. macht sich keiner Sorgen?

Ich lese aber zu wenig mit, vielleicht ist es auch nichts ungewöhnliches.

28.09.2019 16:09 • x 4 #3692

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

K
Zitat von hahawi:
Umso mehr finde ich es toll, dass Du hier eine Leichtigkeit gefunden zu haben scheinst, die genau die ist, mit der man zwischenmenschlich gut kommunizieren kann.
Das freut mich wirklich!

Well done, @YsaTyto , well done!

Darüber freu ich mich auch

Die Ysa ist aber auch eine ganz süße, meinte zu mir, ich wäre ein schlafender Prinz

28.09.2019 16:12 • x 3 #3693

hahawi
Zitat von KGR:
meinte zu mir, ich wäre ein schlafender Prinz

Das ist wahre Zuneigung.
Prinz wäre keine Zuschreibung, die mir eingefallen wäre.

28.09.2019 16:14 • x 3 #3694

Plentysweet
Zitat von Johanna15:
Eure Anführerin hat vorhin angekündigt, im RL verrückt zu werden und hat sich verabschiedet.

Ähm...also ich habe das auch gelesen, aber als eine der typischen ironisch- lustigen und nicht ernst gemeinten Ysa Sprüche aufgefasst. Jetzt bin ich aber auch verunsichert... .

28.09.2019 16:17 • x 4 #3695

K
Zitat von Johanna15:

Ich glaub, sie holt nur ihre Pubertät nach

28.09.2019 16:18 • x 4 #3696

M
Zitat von KGR:
Ich glaub, sie holt nur ihre Pubertät nach

Oder sie ist mal eben Zig. holen gegangen. Keiner wunderte sich darüber, bis Ihnen auffiel, dass sie Nichtraucherin ist. Und sie ward nicht mehr gesehen....

28.09.2019 16:24 • x 5 #3697

Y
Entschuldige @Johanna15 es war tatsächlich ein Scherz.
Aber im Grunde passt es ganz gut.
@KGR
Zitat:
Aber so lange es lustig ist

das ist eben der springende Punkt. Ysa ist eine tief melancholische Existenzialistin (die sich übrigens auch oft im Weg steht @milano30 ) Allerdings eine sehr verspielte, ja, aber der Mann, der mit mir lebt, der sollte nicht leicht erschütterbar sein. Nicht weil ich ihm die Hölle heiß mache (das nur als Liebesspiel), sondern mir selbst. Heißt, es wäre kein Genuss für Dich mit mir.
Nach meinem Empfinden ist es übrigens genau das, was Dir fehlt- das Existenzielle. Heißt nicht, dass Du gleich um Dein Leben kämpfen sollst, aber das ist es, was ich bei Dir wecken wollen würde. Das geht nicht ohne Ernst, Schmerz, Ärotik und auch Wut, bedeutet aber natürlich viel mehr als das. Im Grunde ist es auch etwas schönes.

Übrigens ist es mir schon etwas unangenehm, dass KGR`s Veränderung meinem Einfluss zugeschrieben wird. Ich freue mich wirklich darüber aber es ist ja keine Mildtätigkeit von mir gewesen Einfach pure Sympathie auf beiden Seiten und dann blüht man eben auf. Geht mir auch so, wenn jemand irgend einen wichtigen Ysa-Punkt berührt. KGR hat bei unserem Treffen einen berührt. Ich habe ihn hier beschrieben.
Ich hatte hier im Forum auch noch einen anderen Forikontakt (eine Frau), der tatsächlich so viel in mir ausgelöst hat, dass ich seit Wochen schon anders empfinde. Menschen können helfen sich selbst zu begegnen. Manches geht nicht nur mit sich allein.

28.09.2019 16:57 • x 5 #3698

hahawi
Hey @YsaTyto
Aber genau darum gehts ja.
Man trifft Menschen im Leben, die in einem etwas auslösen.
Es spielt da die Art der Interaktion weniger eine Rolle als die Intensität.
Es können durchaus tiefe Beziehungen abseits konventioneller Formen enstehen, die bisweilen mehr Einfluß haben als andere.
Ich habe und tue es noch immer, hier Menschen zu begegnen, die mich auf die eine oder andere Art berühren.
Das ist ja auch der Grund, warum ich nach wie vor hier bin.

28.09.2019 17:02 • x 6 #3699

Y
ja @hahawi das sehe ich genau so, darum: warum das Aber?

Übrigens ist KGR wirklich nicht in mich verliebt.

28.09.2019 17:06 • x 1 #3700

hahawi
@YsaTyto
Ah!
Das mag ich. Ernsthaft
I-Tüpferlreiten und Hinterfragen.
Ich finde der Aber-Einstieg ist ein Verstärker der Satzaussage weil er scheinbar einen in Wirklichkeit nicht vorhandenen Widerspruch entkräftet.

Das mit @KGR ist auch nicht so rübergekommen.
Das passt schon.
Es harmoniert.
So, wie ich zuvor geschrieben habe.
Nicht jedes Verhältnis muss definiert sein
Es muss sich nur für die Beteiligten richtig anfühlen.

28.09.2019 17:12 • x 5 #3701

S
Zitat von Johanna15:

D.h. übersetzt, dass sie mal eben ab auf dem Pott ist.
Kann länger dauern.

28.09.2019 17:16 • #3702

K
Zitat von KGR:
Aber was ist, wenn ich in Wirklichkeit die Ysa haben will, wer hilft mir dann?

Ich natürlich dann hat sie keine Chance, zu entkommen

28.09.2019 17:16 • x 6 #3703

K
Zitat von YsaTyto:
Nach meinem Empfinden ist es übrigens genau das, was Dir fehlt- das Existenzielle. Heißt nicht, dass Du gleich um Dein Leben kämpfen sollst, aber das ist es, was ich bei Dir wecken wollen würde.

Kannst ja versuchen, das in mir zu wecken. Du schaffst das bestimmt

Zitat von YsaTyto:
Heißt, es wäre kein Genuss für Dich mit mir.

Nur Genuss alleine wird doch sowieso irgendwann langweilig. Am meisten wächst man an Herausforderungen. Also los Ysa, spiel mit mir, fordere mich heraus, mach mich verrückt nach dir und dann werden wir ja sehen, was passiert

28.09.2019 17:24 • x 3 #3704

Ema
Zitat von YsaTyto:

Übrigens ist KGR wirklich nicht in mich verliebt.

So, so.

28.09.2019 17:26 • x 9 #3705

A

x 4