6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

K
Eine virtuelle beste Freundin, die Schützenhilfe leistet und bei Datingsachen auch mal übersetzen kann, sollte jeder Mann haben, der ernsthaft auf Datingusche ist. Gibt nichts Wertvolleres. Also versau Dir das nicht mit der Ysa, KGR

28.09.2019 15:20 • x 4 #3676

hahawi
Zitat von Kaetzchen:
Eine virtuelle beste Freundin, die Schützenhilfe leistet und bei Datingsachen auch mal übersetzen kann, sollte jeder Mann haben, der ernsthaft auf Datingusche ist. Gibt nichts Wertvolleres. Also versau Dir das nicht mit der Ysa, KGR

Ja, Immer gut, wenn man auf Feindfahrt einen Dolmetscher dabei hat!

28.09.2019 15:22 • x 4 #3677

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

E
Zitat von hahawi:
Ja, Immer gut, wenn man auf Feindfahrt einen Dolmetscher dabei hat!

sehr gut geschrieben

28.09.2019 15:26 • x 2 #3678

M
Zitat von Plentysweat:
und ihn mal aus diesem Strampelanzug, in dem er sich selbst eingerichtet hat, herausholen.

Spruch der Woche!

Kann mich bitte einer aus meinem Nachthemd befreien? Ich stehe mir auch gerne selbst im Weg. Höm, das war jetzt weniger anrüchig gemeint, als es klingt.

28.09.2019 15:29 • x 4 #3679

K
Zitat von Kaetzchen:

Aber was ist, wenn ich in Wirklichkeit die Ysa haben will, wer hilft mir dann?

28.09.2019 15:32 • x 3 #3680

Plentysweet
Zitat von milano30:
Ich stehe mir auch gerne selbst im Weg.

Du brauchst aber, damit das funktioniert diese KGR' sche Unschuldsmasche nebst Hundeblick und Babyflaum .
Zitat:
Höm, das war jetzt weniger anrüchig gemeint, als es klingt.

Das ist aber gut dass Du es noch dazu sagst . Steigt Dir die libanesische Männermentalität und der Jasminduft zu Kopfe und verursacht einen leichten Hormonrausch ?

28.09.2019 15:36 • x 2 #3681

hahawi
Ich muss das jetzt mal wirklich ernsthaft festhalten.
Bis vor gar nicht allzu langer Zeit hast Du @KGR hier teilweise Sachen reingeschrieben, wo ich echt das Bedürfnis hatte, Dir eine Bratpfanne über die Birne zu ziehen.
Ich hatte da schon Bedenken, dass Du da ein wenig abrutscht in Deiner Verbitterung.
Umso mehr finde ich es toll, dass Du hier eine Leichtigkeit gefunden zu haben scheinst, die genau die ist, mit der man zwischenmenschlich gut kommunizieren kann.
Das freut mich wirklich!

Well done, @YsaTyto , well done!

Zitat:

Du Dir, wer sonst!

28.09.2019 15:36 • x 6 #3682

M
Zitat von KGR:

Ja ja den Eindruck habe ich auch. Du bist schlecht darin es zu verbergen, dass Du bereits über beide Ohren... usw. usf.

Zitat:
Steigt Dir die libanesische Männermentalität und der Jasminduft zu Kopfe und verursacht einen leichten Hormonrausch

Ich möchte es nicht beschreien meine Gute.

28.09.2019 15:38 • x 2 #3683

Plentysweet
Ach @milano30
Du kannst Dir das doch mal gönnen . Oder hast Du Angst Dich ernsthaft zu verlieben? Oxytocin und so...

28.09.2019 15:41 • x 1 #3684

E
@KGR das willst du nicht wirklich? Oder? Schau dir doch kurz nochmal ihr Männerbild an. Sie steht auf Männer in Stramplern mit Mutterkomplex, da musste den ganzen Tag den Irren mimen und sie hüpft im Nachthemd um dich rum und will von dir geschubst werden, wenn du es dann ihr zuliebe tust, wirft sie sich vor dir auf den Boden, heult und geht in voller Montur schwimmen. Ständig musste die Seenotrettung rufen. Such dir lieber n Mädel wie plenty als so ne Nölgurke wie ysa. ( sorry, ysa die letzten Worte waren einfach zu hübsch..)

28.09.2019 15:44 • x 4 #3685

M
Zitat von Plentysweat:
Ach @milano30
Du kannst Dir das doch mal gönnen . Oder hast Du Angst Dich ernsthaft zu verlieben? Oxytocin und so...

Nein, meine Liebe. Ich bin nach wie vor nicht so weit. Habe auch keine Angst davor. Aber mir gefällt kein Mann so richtig. Ist traurig aber wahr.

So wenig Interesse an Männern hatte ich noch nie in meinem Leben. Ist absolutes Neuland für mich.

@karina muhahahahahahahahahahaha Was für eine herrliche Zusammenfassung. Da lacht die Ysa bestimmt Tränen.

28.09.2019 15:44 • x 4 #3686

E
@milano30 das ist ne super Phase genießen!

28.09.2019 15:45 • x 3 #3687

M
Zitat von karina:
@milano30 das ist ne super Phase genießen!

Ich versuche es, aber wie gesagt, ich stehe mir dabei noch selbst im Weg. Wegschubsen klappt nicht, komisch oder?

28.09.2019 15:47 • x 3 #3688

hahawi
Zitat von milano30:
Aber mir gefällt kein Mann so richtig.

Ja, versteh ich vollkommen.
Mir ist auch noch kein Mann über den Weg gelaufen, der mich umgehauen hätte.

28.09.2019 15:48 • x 6 #3689

K
Zitat von karina:
@KGR das willst du nicht wirklich? Oder? Schau dir doch kurz nochmal ihr Männerbild an. Sie steht auf Männer in Stramplern mit Mutterkomplex, da musste den ganzen Tag den Irren mimen und sie hüpft im Nachthemd um dich rum und will von dir geschubst werden, wenn du es dann ihr zuliebe tust, wirft sie sich vor dir auf den Boden, heult und geht in voller Montur schwimmen.

Aber so lange es lustig ist

28.09.2019 15:53 • x 3 #3690

A

x 4