Kaetzchen
- 88767
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Eine virtuelle beste Freundin, die Schützenhilfe leistet und bei Datingsachen auch mal übersetzen kann, sollte jeder Mann haben, der ernsthaft auf Datingusche ist. Gibt nichts Wertvolleres. Also versau Dir das nicht mit der Ysa, KGR
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Ja, Immer gut, wenn man auf Feindfahrt einen Dolmetscher dabei hat!
milano30
Zitat von Plentysweat:und ihn mal aus diesem Strampelanzug, in dem er sich selbst eingerichtet hat, herausholen.
KGR
Zitat von Kaetzchen:Eine virtuelle beste Freundin, die Schützenhilfe leistet und bei Datingsachen auch mal übersetzen kann, sollte jeder Mann haben, der ernsthaft auf Datingusche ist. Gibt nichts Wertvolleres. Also versau Dir das nicht mit der Ysa, KGR
Zitat von milano30:Ich stehe mir auch gerne selbst im Weg.
Zitat:Höm, das war jetzt weniger anrüchig gemeint, als es klingt.
Zitat:Aber was ist, wenn ich in Wirklichkeit die Ysa haben will, wer hilft mir dann?
milano30
Zitat von KGR:Aber was ist, wenn ich in Wirklichkeit die Ysa haben will, wer hilft mir dann?
Zitat:Steigt Dir die libanesische Männermentalität und der Jasminduft zu Kopfe und verursacht einen leichten Hormonrausch
Ex-Mitglied
milano30
Zitat von Plentysweat:Ach @milano30
Du kannst Dir das doch mal gönnen . Oder hast Du Angst Dich ernsthaft zu verlieben? Oxytocin und so...
Ex-Mitglied
milano30
Zitat von karina:@milano30 das ist ne super Phase genießen!
Zitat von milano30:Aber mir gefällt kein Mann so richtig.
KGR
Zitat von karina:@KGR das willst du nicht wirklich? Oder? Schau dir doch kurz nochmal ihr Männerbild an. Sie steht auf Männer in Stramplern mit Mutterkomplex, da musste den ganzen Tag den Irren mimen und sie hüpft im Nachthemd um dich rum und will von dir geschubst werden, wenn du es dann ihr zuliebe tust, wirft sie sich vor dir auf den Boden, heult und geht in voller Montur schwimmen.