Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
leilani
Zitat von Garibaldi:Aussehen vor Charakter.
Garibaldi
leilani
Zitat von Garibaldi:Der Mann ist aber immer Absprungbrett für den nächsten. Dauerhaft was gemeinsam aufbauen, das war gestern.
Ex-Mitglied
Zitat von Garibaldi:gibt es auch diesen Typ Frau.
Zitat von Garibaldi:Vielleicht habe ich momentan auch einen Filterblick und wahnsinnige Antennen ?!
AllesGegeben30
Garibaldi
leilani
Zitat von Garibaldi:Ich kann auch so locker mal 2-3 Sätze Smalltalk wechseln. Aber wenn ich mit Anzug und Schlips rumlaufe dann wenden die sich nicht so schnell mit den Blicken ab.
Zitat von leilani:Da die Entwicklung zu einem selbstbestimmten Menschen aber mit Arbeit verbunden ist und anstrengend, suchen die Herren dann gerne, genauso wie die Damen für die alle Herren Narzissten sind, ihr Glück in der Opferrolle.
Zitat von Garibaldi:Aber wenn ich mit Anzug und Schlips rumlaufe dann wenden die sich nicht so schnell mit den Blicken ab.
Zitat von Garibaldi:Ich hätte dann nur Schiss, dass diese Frau nur die Hülle will oder sich viel Geld erhofft.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Würde mich die Frau so kennenlernen , bin ich das nämlich nicht privat.
Privat trage ich sehr selten überhaupt mal Hemd.
Jeans, T-Shirt , Sweatshirt
AllesGegeben30
Zitat von Garibaldi:Was mir auch auffällt ist, dass wenn ich in feinem Anzug mit Schlips rumlaufe, und mal mit Kollegen oder Kunden einen Kaffee
trinken gehe, reagieren auch junge Frauen ganz anders auf mich.
Ich kann auch so locker mal 2-3 Sätze Smalltalk machen. Aber wenn ich mit Anzug und Schlips rumlaufe, dann wenden die sich nicht so schnell mit den Blicken ab.
Das ist ja auch ok so. Ich hätte dann nur Schiss, dass diese Frau nur die Hülle will oder sich viel Geld erhofft. Ich bin da aber auch gerade sehr sensibilisiert.
Zitat:Frauen machen es genauso oder glaubst du, sie trägt 10cm Heels, weil sie sich darin so wohl fühlt.
Zitat:Das ist ja auch ok so. Ich hätte dann nur Schiss, dass diese Frau nur die Hülle will oder sich viel Geld erhofft. Ich bin da aber auch gerade sehr sensibilisiert.
Garibaldi
Zitat von AllesGegeben30:Man sollte einen Menschen erstmal kennenlernen.
Zitat von AllesGegeben30:Du kannst mit einem Anzug durch die Gegend rennen mit (entschuldige die Wortwahl) lauter schice im Hirn