KGR
- 88767
KGR
Zitat von Garibaldi:Ich habe oben geschrieben, dass ich anders bin. Dass ich eine gleichaltrige oder ältere Dame durchaus date.
Noch ein Video:
Nachbar
Zitat von Nachbar:Der Typ inszeniert sich für die Kamera, den guckt sich sowieso kein gesunder Mensch an....
Zitat von milano30:Gefühle/Emotionen wie Neid, Einsamkeit und Wut lassen sich alle auf eine Emotion zurückführen, nämlich die Angst. Angst ist das Gegenteil von Liebe. Du möchtest Liebe finden und zwar zu einem anderen Menschen. Doch Deine Angst maskiert durch Neid und das Gefühl nicht vollständig zu sein, zieht zur Zeit noch das Gegenteil an, nämlich Angst. Du ziehst das in Dein Leben, was Du in Dir hast. Was ist das: Angst vor Ablehnung, Angst weniger wert zu sein als andere Männer, Angst nicht so geliebt und akzeptiert zu werden, wie Du nunmal bist? Du siehst es ist immer Angst, der Ort, wo wir uns befinden, bevor das Verstehen einsetzt.
milano30
Zitat von tamis:
Liebe Milano30,
Ein sehr schöner Beitrag, DANKE! Ich fühle mich an vieles erinnert, was Du schreibst. Sehr schöne und interessant wie du das geschrieben hast. Und die Theorie zum loslassen und der Weg zur Selbstfindung kenn ich auch. Aber leider fehlt es an der Umsetzung. Ich weiß, es ist viel und lange Arbeit damit verbunden. Verrate mir doch bitte auch den Buchtitel, den Du erwähnt hast. DANKE!
Zitat von milano30:
Nope es war nicht die Bibel.
Ich schicke Dir eine PN.
Zitat von Spreefee:
Sein Therapeut hat auch schon aufgegeben.
Zitat von Blanca:Es wundert mich ein wenig, dass die Therapie seit Monaten läuft, ohne daß sie positive Ergebnisse zeitigt.
-Locke-
Zitat von Garibaldi:Ich habe oben geschrieben, dass ich anders bin. Dass ich eine gleichaltrige oder ältere Dame durchaus date.
Noch ein Video:
kuddel7591
Zitat:Es wundert mich ein wenig, dass die Therapie seit Monaten läuft, ohne daß sie positive Ergebnisse zeitigt.
Ex-Mitglied
Cilia
Ex-Mitglied
Zitat von Summersby:Zu dem Video
Garibaldi
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:
Das ist ein Paradebeispiel dafür, dass immer die Anderen Schuld sind. Simpliizierte Debkweise gepaart mit völligem Unvermögen, sich Gedanken über sich selbst zu machen. Der einfachste Weg halt....