fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Garibaldi:So viel zur Emanzipation. Rosinen picken.
Manche junge Frau wird zudem zwischen 18-30 dank der modernen Internetplattformen derart in ihrem Ego gepusht, dass sie dann ab 30-35 nicht mehr merken, dass der Zug abgefahren ist; Dass von da an auch mal Männer etwas Input verlangen dürfen.
Etliche Männer daten dann vom Alter her Frauen nach unten. Und die junge zarte Haut fängt auch an zu schwinden. Ist so, auch hier gibt es wieder Ausnahmen von der Regel.
Johanna15
U-I-B
Zitat von thinkerbell:
Dich hab ich gar nicht gemeint
U-I-B
Zitat von La-Fleur:Mit der These das Frauen in den 20zigern die besseren Karten haben, kann ich auch nix anfangen.
Mir rennen tatsächlich mit 30 die Männer zwischen Mitte 30 bis Mitte 40 die Bude ein und das ist auch genau die Altersklasse die ich möchte. Ich seh da also keinen Nachteil darin nicht mehr in den 20zigern zu sein.
U-I-B
Zitat von Johanna15:@U-I-B
Rettungsboot! Du!
Tu wenigstens so, als ob es echt wäre!? Tarnung ist alles und wird benötigt!
Das daran glauben.... die Verantwortung trägt jeder selbst!
Zitat von Summersby:Vielleicht fragst du dich mal, warum hier bestimmte Herren stetig auf einen Geschlechterkampf aus sind.
Garibaldi
U-I-B
Zitat von fe16:Ach und bei den Muskel Männer die so um den dreh liegen . Altersmässig
Lässt bei 35 die Motivation nach und sie bekommen den B. Bauch
Weil ein Mann ohne Bauch kein Mann ist .
Weisst du warum ältere Männer junge Frauen Daten .
Das ist nämlich der dings an der sache.
Weil sie ein Aushänge Schild brauchen , um aufzufallen.
Mit der Generation Frau über 30 , die eine eigene Meinung hat kommt doch der ältere Mann nicht klar.
Grade von dir hätte ich mir nach deiner Erfahrung eine andere denke erwünscht .
Oder eine andere Art das zu kommunizieren
Weil das klingt schon irgendwie abfällig , so ein wenig
U-I-B
Zitat von Garibaldi:Ich habe oben geschrieben, dass ich anders bin. Dass ich eine gleichaltrige oder ältere Dame durchaus date.
Noch ein Video:
Garibaldi
Zitat von U-I-B:
Ich bin eh nicht so datingerfahren auf Onlinebörsen, ist nicht so meins.
Aber ich frage mal in die Runde, weil ja (wohl zurecht) immer kritisiert wird, dass die Frauen die Qual der Wahl, die Männer die Qual des Schreibens haben:
Gibt es eventuell eine Onlineseite, wo z.B. nur Männer sich präsentieren dürfen und die Frauen ausnahmslos die Männer zuerst anschreiben müssen?
Dann müssten die Damen mal den ersten Schritt machen und die Männer könnten sich elegant zurücklehnen. Ich wage aber mal zu behaupten, sowas gibt es nicht. Warum nur?
U-I-B
Zitat von Garibaldi:Der beschreibt irgendwie meine Expartnerin.
Zitat von NochEine:Ich komme zum Glück aus einer Zeit wo man noch gelernt hat auf Körpersprache und Gesichtsmimik zu achten. Ein Mann der auf mich zukommt ohne Stöpsel in den Ohren und den Kopf nicht gesenkt hat um nur auf sein Handy zu schauen, sondern schon beim gehen mich anschaut, das ist der richtige Mensch für mich.
Zitat von U-I-B:
Dann erst recht die Hände davon weg.
Such Dir Positivbeispiele.
So sehe ich es auch!
Man(n) kann durch Mimik, Gesten und entsprechende Blicke viel beim anderen Geschlecht bewirken. Muss man(n) üben.
Wird nur gefährlich, wenn man das bei einer Frau macht, deren Freund daneben sitzt - dann wird´s gefährlich.
U-I-B
Zitat von NochEine:
Och das kann so richtig lustig werden
Zitat von U-I-B:
Das war es auch - bis der Freund grimmig auf mich zukam. Blind war der nicht. Ich meinte dann zu ihm, er hat ne supertolle Partnerin sehr hübsch und dass ich ihn dafür beneide und mich für ihn freue.
Der war erst mal betröppelt, dann happy und gut war´s. Schwein gehabt - uff.
Aber ganz ehrlich:
Ich flirte seither eigentlich mit fast jeder Frau, die mir gefällt und/oder sympathisch ist. Man muss ja nicht gleich in der Kiste landen - ich sowieso nicht, da muss auch 6uell eine entsprechende Ausstrahlung beidseitig vorhanden sein - das ist ja nun auch nicht immer gegeben. Aber ein netter lustiger Flirt, t i e f e Augenblicke - das lässt manche Frauen dahinschmelzen. Dazu die passende Stimmlage, ein gutes Repertoire an originellen Sprüchen, Schlagfertigkeit - schon ist man in .