U-I-B
- 88766
U-I-B
Zitat von Haudegen:Zwar OT aber @U-I-B was ist denn bei einer jungen Frau der Tachostand?
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Ach, jetzt nimm die Frau doch nicht in Schutz.
Garibaldi
Johanna15
U-I-B
Zitat von Summersby:
Vielleicht fragst du dich mal, warum hier bestimmte Herren stetig auf einen Geschlechterkampf aus sind. Woran das wohl liegen mag und warum diese wohl alleine und mehr oder weniger frustriert hier um sich schlagen wenns es ums Thema Frau-Mann geht?
Mein Eindruck ist, es gibt Männer, die Frauen inzwischen verachten und verabscheuen, weil sie von den Frauen nicht das bekommten haben, was sie sich wünschen.
Woran das wohl liegen mag?
Anstatt mal sich selber zu hinterfragen, wo es wohl hakt, werden hier mehrere Frust-Threads eröffnet, über die ach so bösen Frauen.
Hinweise und Ratschläge werden konsequent ignoriert bis bekämpft, nur um nicht mal selber im eigenen Keller nach den Leichen zu graben.
So wird das sicher nichts.
Meine subjektive Meinung. Darf jeder anders sehen
U-I-B
Zitat von Garibaldi:Hier ein Video über die Hypergamie der Frau. Darin kommen auch diese Studien vor.
Zitat von Garibaldi:Dieses Video ist ganz interessant für Männer. Frauen sollten es sich nicht antun.
Ich selber klammer mich aus. Ich suche auch Frauen in meinem Alter oder älter. Ich würde eher keine Frau unter 25 Jahren nehmen, evtl. noch nichtmal unbedingt unter 30, weil noch zu wechselfreudig und verwöhnt . Und ich suche eine stabile , langfristige Beziehung.
U-I-B
Zitat von U-I-B:
Schau ich mir später mal an, Danke dafür!
thinkerbell
Zitat von Johanna15:Ab 35 ist der Zug abgefahren? Oh Gott was mach ich denn jetzt mit Anfang 40?
Zitat von Garibaldi:Anfang 40 wird es dann für Frauen schwieriger, wenn sie nicht noch top Aussehen, aber noch ihre verwöhnten Ansprüche aus den 20ern haben.
Zitat von Garibaldi:Laut manch soziologischer Studie hat die Frau ihren Attraktivitätshöhepunkt so um ca. 22 Jahren.
Der Mann zwischen 38-40 Jahren.
Junge Mädels bekommen dank Tinder und Co so viel Kavier serviert, die fallen später in ein depressives Loch, wenns nur noch belegte Brötchen gibt. Die schmecken aber auch.
U-I-B
Zitat von La-Fleur:
Aha, Frauen können mit Zurückweisung nicht umgehen und Stalken. warum sind es dann oft Männer die verbal bei Zurückweisung entgleisen?
Aufreißen, auswählen? Ah ja, naja Mann muss schon was tun um überhaupt bemerkt zu werden...da kann er ruhig aufreissen gehen, von nix kommt nix.
U-I-B
Zitat von thinkerbell:
Mach dir nix draus. Die Verbitterten haben den Thread gekentert
thinkerbell
Zitat von U-I-B:
Nix da, ich pump´ doch schon ordentlich Luft in das Rettungsboot - Pust, Pust
Zitat von U-I-B:Dieser Experte ist auch mit ein Grund, deren Weisheiten nicht auf einem Thron zu hieven. Alle kochen mit Wasser - aber lt. seinen Aussagen sind manche dabei, die es anders besser machen. Nu denn.
thinkerbell