6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

U
Zitat von Haudegen:
Zwar OT aber @U-I-B was ist denn bei einer jungen Frau der Tachostand?

Hallo!

Das war bezogen auf die Aussage von Garribaldi glaube ich, also 20-25. Wenn wir mit Ü 40 schon als alt und sonstwie bezeichnet werden ,darauf bezog sich der Tachostand.

28.07.2019 16:28 • x 1 #301

E
Zitat von NurBen:
Ach, jetzt nimm die Frau doch nicht in Schutz.

Vielleicht fragst du dich mal, warum hier bestimmte Herren stetig auf einen Geschlechterkampf aus sind. Woran das wohl liegen mag und warum diese wohl alleine sind und mehr oder weniger frustriert hier um sich schlagen wenns es ums Thema Frau-Mann geht?
Mein Eindruck ist, es gibt Männer, die Frauen inzwischen verachten und verabscheuen, weil sie von den Frauen nicht das bekommten haben, was sie sich wünschen.

Woran das wohl liegen mag?

Anstatt mal sich selber zu hinterfragen, wo es wohl hakt, werden hier mehrere Frust-Threads eröffnet, über die ach so bösen Frauen.
Hinweise und Ratschläge werden konsequent ignoriert bis bekämpft, nur um nicht mal selber im eigenen Keller nach den Leichen zu graben.

So wird das sicher nichts.

Meine subjektive Meinung. Darf jeder anders sehen

28.07.2019 16:29 • x 3 #302

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

G
Hier ein Video über die Hypergamie der Frau. Darin kommen auch diese Studien vor.

28.07.2019 16:32 • #303

J
Auch wenn Optik und Hautzustand hier gerade eine wichtige Rolle spielen, sollte man nicht vergessen, dass man ab Mitte 30 vielleicht auch anders geprägt ist als mit Mitte 20. Man hat Erfahrungen gemacht, seine Richtung und Prioritäten entdeckt, hat seine Altlasten, vielleicht Kinder, was alles nicht weniger kompliziert macht.

28.07.2019 16:34 • #304

U
Zitat von Summersby:

Vielleicht fragst du dich mal, warum hier bestimmte Herren stetig auf einen Geschlechterkampf aus sind. Woran das wohl liegen mag und warum diese wohl alleine und mehr oder weniger frustriert hier um sich schlagen wenns es ums Thema Frau-Mann geht?
Mein Eindruck ist, es gibt Männer, die Frauen inzwischen verachten und verabscheuen, weil sie von den Frauen nicht das bekommten haben, was sie sich wünschen.

Woran das wohl liegen mag?

Anstatt mal sich selber zu hinterfragen, wo es wohl hakt, werden hier mehrere Frust-Threads eröffnet, über die ach so bösen Frauen.
Hinweise und Ratschläge werden konsequent ignoriert bis bekämpft, nur um nicht mal selber im eigenen Keller nach den Leichen zu graben.

So wird das sicher nichts.

Meine subjektive Meinung. Darf jeder anders sehen

In großen Teilen sehe ich das auch so.

Es wird natürlich nicht besser, wenn positive Beispiele nicht mal erlebt werden. Ich denke, beide Seiten haben, bedingt durch unsere Wohlfühlgesellschaft, eben auch ein sehr eigenwilliges Emokonstrukt entwickelt, wo eigenes Handeln weniger reflektiert wird. Es muss eben so sein, wie er oder sie es will, ansonsten ist es Sch...e und abzulehnen. So funktioniert das Leben aber nicht, dumm nur, das es einem oft genug so verkauft wird.

Gegenbeispiel: In meiner Sportart gibt es unzählige Werber, die von sich behaupten, schluckst Du dieses und jenes, wirst Du ein Champion, megastark usw. Wäre dem so, müsste jeden Tag ein neuer Weltmeister oder was weiß ich aus der Tiefe emporsteigen. Dem ist bei weitem nicht so. Aber s wird so verkauft, der Konsument glaubt den Blödsinn und wundert sich dann, nach etlichen Geldausgaben, dass er kaum weiter ist. So ist´s auch mit der Liebe - es gibt keine Garantien, keine es wird von alleine kommen und so. Erst einmal muss man die Basis schaffen und da ist man bei sich selbst. Ich kann keine Frau der Welt, die mich nicht attraktiv findet, verführen. Höchsten vergewal...., was natürlich eine Straftat ist und schon mal gar nichts mit eigenen Qualitäten zu tun hat. Diese gilt es bestmöglich zu gestalten und zu zeigen. Wenn eine Frau darauf steht, dann erst ergibt sich der Rest, wenn der Mann sie auch attraktiv findet, von selbst.

28.07.2019 16:36 • x 1 #305

U
Zitat von Garibaldi:
Hier ein Video über die Hypergamie der Frau. Darin kommen auch diese Studien vor.

Sorry vorweg!

Nachdem ich mir die ersten 40 Sekunden angehört habe, habe ich weggeklickt.

Solche Aussagen vertiefen ja geradezu Menschen - hier Männer, dass sie selbst nicht gerade dazu taugen, an tolle gute Frauen zu kommen.

Wenn man das für bare Münze nimmt und auf sich bezieht - da muss man ja depressiv werden.

28.07.2019 16:39 • x 1 #306

La-Fleur
Zitat von Garibaldi:
Dieses Video ist ganz interessant für Männer. Frauen sollten es sich nicht antun.

Ich selber klammer mich aus. Ich suche auch Frauen in meinem Alter oder älter. Ich würde eher keine Frau unter 25 Jahren nehmen, evtl. noch nichtmal unbedingt unter 30, weil noch zu wechselfreudig und verwöhnt . Und ich suche eine stabile , langfristige Beziehung.

Aha, Frauen können mit Zurückweisung nicht umgehen und Stalken. warum sind es dann oft Männer die verbal bei Zurückweisung entgleisen?

Aufreißen, auswählen? Ah ja, naja Mann muss schon was tun um überhaupt bemerkt zu werden...da kann er ruhig aufreissen gehen, von nix kommt nix.

28.07.2019 16:40 • x 2 #307

U
Zitat von U-I-B:

Schau ich mir später mal an, Danke dafür!

Oh mann, das lässt sich nicht öffnen, da kommt ne Fehlermeldung! Schade!

28.07.2019 16:41 • #308

T
Zitat von Johanna15:
Ab 35 ist der Zug abgefahren? Oh Gott was mach ich denn jetzt mit Anfang 40?

Mach dir nix draus. Die Verbitterten haben den Thread gekentert

Zitat von Garibaldi:
Anfang 40 wird es dann für Frauen schwieriger, wenn sie nicht noch top Aussehen, aber noch ihre verwöhnten Ansprüche aus den 20ern haben.

Zitat von Garibaldi:
Laut manch soziologischer Studie hat die Frau ihren Attraktivitätshöhepunkt so um ca. 22 Jahren.

Der Mann zwischen 38-40 Jahren.

Junge Mädels bekommen dank Tinder und Co so viel Kavier serviert, die fallen später in ein depressives Loch, wenns nur noch belegte Brötchen gibt. Die schmecken aber auch.

Wie oft willst du das jetzt noch raushauen?

28.07.2019 16:42 • x 5 #309

U
Zitat von La-Fleur:

Aha, Frauen können mit Zurückweisung nicht umgehen und Stalken. warum sind es dann oft Männer die verbal bei Zurückweisung entgleisen?

Aufreißen, auswählen? Ah ja, naja Mann muss schon was tun um überhaupt bemerkt zu werden...da kann er ruhig aufreissen gehen, von nix kommt nix.

Der gute Mann kommt echt authentisch rüber, nich wahr?

Dieser Experte ist auch mit ein Grund, deren Weisheiten nicht auf einem Thron zu hieven. Alle kochen mit Wasser - aber lt. seinen Aussagen sind manche dabei, die es anders besser machen. Nu denn.

Ich sage nur, man sollte sich auf seine eigenen Qualitäten besinnen und dann klappts auch.

Hey @Johanna 15 , wo kommst Du denn her, wenn ich fragen darf?

28.07.2019 16:44 • x 2 #310

U
Zitat von thinkerbell:

Mach dir nix draus. Die Verbitterten haben den Thread gekentert

Nix da, ich pump´ doch schon ordentlich Luft in das Rettungsboot - Pust, Pust

28.07.2019 16:45 • #311

T
Zitat von U-I-B:

Nix da, ich pump´ doch schon ordentlich Luft in das Rettungsboot - Pust, Pust

Dich hab ich gar nicht gemeint

28.07.2019 16:49 • x 1 #312

La-Fleur
Zitat von U-I-B:
Dieser Experte ist auch mit ein Grund, deren Weisheiten nicht auf einem Thron zu hieven. Alle kochen mit Wasser - aber lt. seinen Aussagen sind manche dabei, die es anders besser machen. Nu denn.

Das erste was ich mir dachte war: Austrahlung wie ne Schlaftablette. Dann das Geschwätz von Dominanz und das kommt von jemanden der im Sprachgebrauch nur am Stolpern ist

28.07.2019 16:49 • x 1 #313

T
Meine wichtigste Erkenntnis aus diesem Thread:

Verbitterte Männer in Anführungszeichen sind so viel anstrengender und ungemütlicher und unsympathischer als verbitterte Frauen (egal welchen Semesters Garibaldi )

28.07.2019 16:52 • #314

La-Fleur
Mit der These das Frauen in den 20zigern die besseren Karten haben, kann ich auch nix anfangen.

Mir rennen tatsächlich mit 30 die Männer zwischen Mitte 30 bis Mitte 40 die Bude ein und das ist auch genau die Altersklasse die ich möchte. Ich seh da also keinen Nachteil darin nicht mehr in den 20zigern zu sein.

28.07.2019 16:54 • x 1 #315

A

x 4