U-I-B
- 88686
U-I-B
Zitat von KGR:Glaube nicht, dass das stimmt. Es gibt viele Männer, die noch nie länger als ein paar Wochen Single waren. Manche haben schon Tage nach einer Trennung die nächste Frau. Das ist noch viel bedürftiger, trotzdem stört es die Frauen nicht.
Zitat von Spreefee:Für mich hört sich das sehr nach Selbstmitleid an. Und darum macht bestimmt fast jede Frau einen Bogen.
Ich weiß, ich werde jetzt dafür gesteinigt.
SunQueen
U-I-B
Zitat von SunQueen:Interessant wie unterschiedlich Menschen doch sein können.
Ich bin im Gegensatz zu dir nun gerne alleine und am Wochenende gehe ich am liebsten gar nicht raus da ich Menschen einfach immer weniger mag. Freunde treffe ich unter der Woche nach der Arbeit aber das Wochenende will ich für mich haben.
Frei zu sein ist das Schönste im Leben für mich.
YsaTyto
Sense
Zitat von YsaTyto:wenn man sich selbst verlassen hat (merkt man meist nicht), wird man auch von anderen verlassen
SunQueen
Zitat von Schwede73:@Sun queen
Wie lange bist du schon allein?
Zitat von YsaTyto:Und was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann (aber ebenso nicht absolut meine) ist dies: wenn man sich selbst verlassen hat (merkt man meist nicht), wird man auch von anderen verlassen.
Zitat:Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür , das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum TOD führt.
YsaTyto
Abendrot
Zitat von KGR:Den ganzen Samstag bin ich schlecht gelaunt, weil ich mal wieder alleine zuhause bin, mir eigentlich nichts wirklich Spaß macht und es eh nur langweilig ist.
Zitat von KGR:Am Montag werd ich es wahrscheinlich bereuen, dass ich nichts Spaßiges gemacht hab, aber mal ehrlich? Ich kann nichts wirklich genießen. Natürlich könnte ich etwas unternehmen oder irgendwo hinfahren, aber es ist eben nicht dasselbe wie wenn man zu zweit ist.
Zitat von KGR:Alles fehlt mir. Das beginnt schon damit, dass man morgens aufwacht und der Platz neben einem leer ist. Eigentlich geht es mir nur gut, wenn ich nicht zuhause bin.
KGR
Zitat von Spreefee:Schraube deine Erwartungen an die Frauenwelt etwas herunter. Die die du suchst @KGR gibt es. Vielleicht sind deine Ansprüche auch zu hoch?
KGR
Zitat von Spreefee:Letztlich beklagt du hier aber, dass keiner für dich Zeit hat.
Hast du denn Zeit für Dich?
Traust Du dich nicht, mal allein ins Kino zu gehen, oder Essen?
Geht das nur zu zweit, sich selbst gut zu tun?
Du möchtest es dir gerne einfach einfach machen. Du gibst den Frauen die Schuld, Deiner Familie, deinem Freund.
Wo kommst du dabei vor? Wann übernimmst du für dich Verantwortung?