6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

La-Fleur
Ich muss irgendwie gerade an den Wendler und seine Tochter äh Freundin denken so ein Männlein der sich quasi in der Kinderabteilung bedient, wäre nix für mich, finde ich sofort auch unattraktiv.

28.07.2019 16:06 • x 2 #286

Janney91
Zitat von sonnenplatz:

I

Bin mir nicht sicher, ob man alleine sein lernen kann, ich meine fast, es ist eine Begabung...

LG Sp

Man kann es lernen, und ehrlich gesagt bin ich froh darüber, es gelernt zu haben..

28.07.2019 16:10 • x 2 #287

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

NurBen
Zitat von La-Fleur:
Ich muss irgendwie gerade an den Wendler und seine Tochter äh Freundin denken so ein Männlein der sich quasi in der Kinderabteilung bedient, wäre nix für mich, finde ich sofort auch unattraktiv.

Eine Frau, die nur einen Dukatenesel sucht wäre für mich auch nichts.

28.07.2019 16:11 • x 1 #288

J
@uib

Du gibst mir für heute Hoffnung!
Dachte schon ich werde jetzt endgültig für scheintot erklärt.

28.07.2019 16:11 • x 1 #289

U
Zitat von Garibaldi:
Laut manch soziologischer Studie hat die Frau ihren Attraktivitätshöhepunkt so um ca. 22 Jahren.

Der Mann zwischen 38-40 Jahren.

Junge Mädels bekommen dank Tinder und Co so viel Kavier serviert, die fallen später in ein depressives Loch, wenns nur noch belegte Brötchen gibt. Die schmecken aber auch.

Den Spruch muss ich mir mal merken, den kannte ich noch nicht!

Also ehrlich, wenn ich mal den Beep in jungen Jahren mit jenem, den ich zuletzt vor fast 6 Jahren mit meiner Ex hatte, dann muss ich sagen: Frequenz und Abwechslung sind das A und o, nicht das Alter und der vermeintlich perfekte Körper. Meine Ex war auch nicht mehr die jüngste, aber wenn die mal richtig abging - da kam keine junge Frau hinterher.

Leidenschaft und guter Beep leben mMn von den Protagonisten selbst - und nicht verstärkt durch Alter und Aussehen. Meine damalige Freundin in jungen Jahren war hübsch, durchtrainiert und zeigte nicht so gerne ihren Körper. Meine Ex lief, wenn wir alleine im Haus waren, oft nackig rum. Warum? Weil sie sich sicher und wohl fühlte und sich ihrer Ausstrahlung bewusst war.

Sollte ich jemals auf eine junge Frau scharf sein, müsste die einiges zu bieten haben - nicht nur ihr Tachostand und die Aufmachung, sondern eher das, was damit einhergehen sollte. Das haben erfahrene Frauen nämlich eher drauf. Soll junge Damen aber nicht abwerten, beide Gruppierungen haben zu ihren Zeiten eben Vorzüge - that´s all.

28.07.2019 16:12 • x 1 #290

G
Dieses Video ist ganz interessant für Männer. Frauen sollten es sich nicht antun.

Ich selber klammer mich aus. Ich suche auch Frauen in meinem Alter oder älter. Ich würde eher keine Frau unter 25 Jahren nehmen, evtl. noch nichtmal unbedingt unter 30, weil noch zu wechselfreudig und verwöhnt . Und ich suche eine stabile , langfristige Beziehung.

28.07.2019 16:12 • #291

U
Zitat von NurBen:

Schau ich mir später mal an, Danke dafür!

28.07.2019 16:13 • #292

Spreefee
Ist ja nett alles, hilft dem TE nur kein Stück weiter.

28.07.2019 16:13 • #293

La-Fleur
Zitat von NurBen:

Ich finde Männer grundsätzlich sofort abstoßend wenn sie sich an so jungen Mädchen vergreifen unabhängig dieser beiden Nulpen

28.07.2019 16:13 • x 1 #294

E
Zitat von NurBen:

Ich habe nicht den Eindruck, dass sie das so sieht, Geld ist eher ein nettes Beiwerk. Sie himmelt ihn ja regelrecht an.
Attraktiv ist er ja auch und kein alter Knacker von 87, wie dieser Mörtel Lugner.
Das Ding ist ein anderes: Er poliert sein Ego über sie auf (als älterer Mann) und benutzt sie dafür.
Würde er sie wirklich lieben, dann hätte er dafür gesorgt, dass sie ihre Schule beendet, eine Ausbildung macht und nicht sofort mit ihm ins Ausland geht.

28.07.2019 16:15 • x 1 #295

U
Zitat von Karenberg:
Ich habe keine Ahnung, wie man als Mann Männerbekanntschaften schließt. Frag mal in die Runde, vielleicht bekommst du gute Tips. Als Frau habe ich es da einfacher gehabt. Männerkumpels, Frauenkumpelinnen ergaben sich so nebenbei. Weil ich mich irgendwann getraut hatte den Mund aufzumachen. Fast sämtlicher meiner Bekanntschaften, Liebschaften, Freundschaften der letzten zwei Jahrzehnte entstanden beim kennenlernen auf der Straße, auf Festen, Veranstaltungen, Hobbyausübung, beim spazieren gehen--wenn man öfter der gleichen Person über den Weg läuft.

Meiner Erfahrung nach am Besten bei Freizeitaktivitäten. Ich bin z.B. Footballfan, da habe ich zuletzt und auch beim letzten Super Bowl-Kinospektakel einige tolle neue Männer kennengelernt, sind gut drauf, eben Männerfreundschaften mit gleichen Hobbies. Man muss nur offen und gesprächsbereit sein. Ist im Grunde beim Kennenlernen mit Frauen nicht anders - nur eben mit anderen Zielsetzungen.

28.07.2019 16:17 • x 2 #296

NurBen
Zitat von La-Fleur:
Ich finde Männer grundsätzlich sofort abstoßend wenn sie sich an so jungen Mädchen vergreifen

Ich sehe es da differenzierter. Er zwingt sie schließlich zu nichts.
Sie hat Geld und kommt ihren großen Traum ein Instagram-Star zu werden näher und er hat was nettes junges zum Vorzeigen.
Für beide eine Win-Win Situation.
Diese Konstellation betrifft natürlich nicht nur die Beiden. Der große Star ist und bleibt Hugh Hefner... der Mann, die Legende. Möge er in Frieden ruhen.

Zitat:
Das Ding ist ein anderes: Er poliert sein Ego über sie auf (als älterer Mann) und benutzt sie dafür.

Ach, jetzt nimm die Frau doch nicht in Schutz.
Wenn er nicht der wäre, der er ist, hätte sie ihn mit dem A.... nicht angeguckt.

28.07.2019 16:21 • x 1 #297

U
Zitat von Johanna15:
@uib

Du gibst mir für heute Hoffnung!
Dachte schon ich werde jetzt endgültig für scheintot erklärt.

Wie gesagt - bist Du in meiner Nähe, könnten wir ja mal ein Eis essen gehen!

Und nein, Du bist nicht scheintot.

28.07.2019 16:22 • x 1 #298

H
Zwar OT aber @U-I-B was ist denn bei einer jungen Frau der Tachostand?

28.07.2019 16:23 • x 1 #299

U
Zitat von Garibaldi:
Dieses Video ist ganz interessant für Männer. Frauen sollten es sich nicht antun.

Ich selber klammer mich aus. Ich suche auch Frauen in meinem Alter oder älter. Ich würde eher keine Frau unter 25 Jahren nehmen, evtl. noch nichtmal unbedingt unter 30, weil noch zu wechselfreudig und verwöhnt . Und ich suche eine stabile , langfristige Beziehung.

Tja, was soll ich sagen: Typisch Klischee. Dazu der Name: SUPEREXTREME. Das zeigt schon, wohin die Reise geht.

Wer´s glaubt, was dieser Supi-Extreme von sich gibt . . .. . Wäre das alles so einfach, dann . Nee. Ich lass es mal.

28.07.2019 16:26 • #300

A

x 4