La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von sonnenplatz:
I
Bin mir nicht sicher, ob man alleine sein lernen kann, ich meine fast, es ist eine Begabung...
LG Sp
Zitat von La-Fleur:Ich muss irgendwie gerade an den Wendler und seine Tochter äh Freundin denken so ein Männlein der sich quasi in der Kinderabteilung bedient, wäre nix für mich, finde ich sofort auch unattraktiv.
Johanna15
U-I-B
Zitat von Garibaldi:Laut manch soziologischer Studie hat die Frau ihren Attraktivitätshöhepunkt so um ca. 22 Jahren.
Der Mann zwischen 38-40 Jahren.
Junge Mädels bekommen dank Tinder und Co so viel Kavier serviert, die fallen später in ein depressives Loch, wenns nur noch belegte Brötchen gibt. Die schmecken aber auch.
Garibaldi
U-I-B
Zitat von NurBen:achja @U-I-B I
https://www.n-tv.de/panorama/Bei-Bumble...74841.html
Zitat von NurBen:Eine Frau, die nur einen Dukatenesel sucht wäre für mich auch nichts.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Eine Frau, die nur einen Dukatenesel sucht wäre für mich auch nichts.
U-I-B
Zitat von Karenberg:Ich habe keine Ahnung, wie man als Mann Männerbekanntschaften schließt. Frag mal in die Runde, vielleicht bekommst du gute Tips. Als Frau habe ich es da einfacher gehabt. Männerkumpels, Frauenkumpelinnen ergaben sich so nebenbei. Weil ich mich irgendwann getraut hatte den Mund aufzumachen. Fast sämtlicher meiner Bekanntschaften, Liebschaften, Freundschaften der letzten zwei Jahrzehnte entstanden beim kennenlernen auf der Straße, auf Festen, Veranstaltungen, Hobbyausübung, beim spazieren gehen--wenn man öfter der gleichen Person über den Weg läuft.
Zitat von La-Fleur:Ich finde Männer grundsätzlich sofort abstoßend wenn sie sich an so jungen Mädchen vergreifen
Zitat:Das Ding ist ein anderes: Er poliert sein Ego über sie auf (als älterer Mann) und benutzt sie dafür.
U-I-B
Zitat von Johanna15:@uib
Du gibst mir für heute Hoffnung!
Dachte schon ich werde jetzt endgültig für scheintot erklärt.
Haudegen
U-I-B
Zitat von Garibaldi:Dieses Video ist ganz interessant für Männer. Frauen sollten es sich nicht antun.
Ich selber klammer mich aus. Ich suche auch Frauen in meinem Alter oder älter. Ich würde eher keine Frau unter 25 Jahren nehmen, evtl. noch nichtmal unbedingt unter 30, weil noch zu wechselfreudig und verwöhnt . Und ich suche eine stabile , langfristige Beziehung.