Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
Ex-Mitglied
Zitat von Johanna15:Ab 35 ist der Zug abgefahren? Oh Gott was mach ich denn jetzt mit Anfang 40?
Mctea
Zitat von Garibaldi:Er war bei Tinder .
U-I-B
Zitat von Johanna15:Ab 35 ist der Zug abgefahren? Oh Gott was mach ich denn jetzt mit Anfang 40?
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Wird er dann auch schön bekocht, wenn du offenbar auf veraltete Rollenbilder stehst
Zitat von KGR:Vorrecht als Frau klingt schon krass veraltet. Welche Vorrechte hat denn dann eigentlich der Mann bei dir? Wird er dann auch schön bekocht, wenn du offenbar auf veraltete Rollenbilder stehst?
Garibaldi
Ex-Mitglied
Zitat von Garibaldi:Laut manch soziologischer Studie hat die Frau ihren Attraktivitätshöhepunkt so um ca. 22 Jahren.
Der Mann zwischen 38-40 Jahren.
Garibaldi
U-I-B
Zitat von Garibaldi:Anfang 40 wird es dann für Frauen schwieriger, wenn sie nicht noch top Aussehen, aber noch ihre verwöhnten Ansprüche aus den 20ern haben.
Karenberg
Zitat von Felix30:Aber auf die Idee mich alleine in ein Cafe zu setzen oder einfach sinnlos alleine durch die Stadt zu laufen würde ich auch nicht kommen. Wobei da die Chance wohl höher wäre jemanden kennenzulernen. Mir wurde immer was in einem Verein geraten, aber wenn mir die Idee schon im Kopf nicht gefällt probiere ich sie erst gar nicht aus.
Letztlich hockt man in seinem Loch und schafft es trotz der vielen hilfreichen Tips nicht heraus. Ist ein Grund warum ich hier so selten darüber schreibe - in letzter Zeit eigentlich gar nicht mehr.
Zitat von Felix30:Letzter Ausweg Therapie? Auch dafür kann ich mich aktuell nicht aufraffen. Ich mach erstmal so weiter und schau was passiert.
Zitat von KGR:Der Gedanke gefällt mir prinzipiell. Nur kenne ich echt keinen, der in einer vergleichbaren Situation ist. Ein Single-Kumpel von mir ist zB. ein ganz anderer Persönlichkeitstyp, der ist ganz zufrieden, wenn er alleine ist und seine Ruhe hat. Der verreist auch öfters alleine und freut sich darüber, mit keiner Frau Komprommisse eingehen zu müssen.
Zitat von KGR:Ein Haustier nur zu benutzen so lange es mit menschlichen Kontakten nicht so toll läuft, find ich nicht gut.
Mctea
Zitat von Garibaldi:Laut manch soziologischer Studie hat die Frau ihren Attraktivitätshöhepunkt so um ca. 22 Jahren.
Ex-Mitglied
Zitat von Garibaldi:Recherchier
Zitat von Summersby:DAS ist altmodisch und lange überholt.
U-I-B
Zitat von Summersby:
Gerne wird vergessen, dass die älteren Männer auch nicht attraktiver werden (Stichwort Geisterbahn). Gibt es doch reichlichlich ältere Männer, die so bedürftig sind, dass sie eher abschrecken. Die, die altersmäßig nach unten daten sind meistens nicht an einem wirklich intellektuellem Austausch interessiert. Die interessiert was anderes
Ich selber bin ausschließlich an Männern interessiert, die meiner Altersklasse entsprechen und geistig gereift sind (hoffentlich).