U-I-B
- 88765
U-I-B
Zitat von NurBen:Die gibt es, frag mich aber nicht wie sie heißt.
Hat sich als Singlebörse genauso durchgesetzt, wie Yahoo unter den Suchmaschinen.
Garibaldi
KGR
Zitat von Cilia:Ja, es ist furchtbar heute: kaum jemand möchte noch eine Beziehung eingehen, höchstens noch Freundschaft mit Extras, tolle Gesellschaft. Im Endeffekt kannst du nur versuchen, irgendwie alleine klar zu kommen und dich damit abzufinden.
Garibaldi
Ex-Mitglied
Zitat von Garibaldi:So ab 30 dürfen auch schonmal die Männer erwarten , von Frauen ab diesem Alter angeschrieben zu werden.
U-I-B
Zitat von Garibaldi:Zwischen 18 bis 30 leben Frauen im Männerüberfluss.
So ab 30 dürfen auch schonmal die Männer erwarten , von Frauen ab diesem Alter angeschrieben zu werden.
Ex-Mitglied
Zitat von Garibaldi:Einer meiner Brüder hat seine derzeitige Partnerin auf Tinder kennengelernt.
Beide wollten was Stabiles. Sie sind jetzt mehrere Jahre zusammen , sind verlobt und haben die Hochzeit in Planung.
Es gibt immer Ausnahmen , die die Regel bestätigen.
U-I-B
Zitat von Summersby:
Ich schreibe Männer nie an. Das ist mein Vorrecht als Frau, dass der Mann den ersten Schritt macht und die Frau später auch umwirbt. Ich werde einen Teufel tun. Weder einen Mann anschreiben, noch ihm sonst irgendwie hinterher laufen.
Der Invest, den ein Mann in mich steckt, überdenke ich dann und wähle dann aus, ob ich mich darauf einlasse oder nicht.
Darf natürlich jeder halten wie er möchte. Ich lasse mir auch gerne unterstellen altmodisch zu sein. Dann bin ich es eben.
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:Dann musst auch Du Dich von der Masse der Damen abheben
U-I-B
Zitat von KGR:So schlimm ist es gar nicht. Ich kenne einige Leute in meinem Bekanntenkreis, die in einer festen Beziehung sind, nur eben keine, die sich durch online-Dating gefunden haben.
Die Dating-Seiten sind eine typische Filterblase, man sollte sie lieber meiden, bevor man anfängt, zu glauben, dass die Welt wirklich so aussieht.
Garibaldi
U-I-B
Zitat von Summersby:
Ich muss gar nichts. Höchstens auf dem stillen Örtchen.
Der feine Unterschied bei mir nämlich, dass ich nicht verzweifelt suche und es gar nicht nötig habe mich abzuheben.
Johanna15
U-I-B
Zitat von Garibaldi:So viel zur Emanzipation. Rosinen picken.
Manche junge Frau wird zudem zwischen 18-30 dank der modernen Internetplattformen derart in ihrem Ego gepusht, dass sie dann ab 30-35 nicht mehr merken, dass der Zug abgefahren ist; Dass von da an auch mal Männer etwas Input verlangen dürfen.
Etliche Männer daten dann vom Alter her Frauen nach unten. Und die junge zarte Haut fängt auch an zu schwinden. Ist so, auch hier gibt es wieder Ausnahmen von der Regel.
KGR
Zitat von Summersby:Ich schreibe Männer nie an. Das ist mein Vorrecht als Frau, dass der Mann den ersten Schritt macht und die Frau später auch umwirbt.