Fuulhorn16
- 406
- 4
- 927
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Halte ich ähnlich. Sprich; Max. 1 Minute pro Anschreiben und wenn mir spontan nichts einfällt schreibe ich nur Hi
Eben mehr Masse statt Klasse.
Zitat von NurBen:Als Frau funktioniert das, weil immer wieder genug Idioten nachrücken, die mit Komplimenten und dicken Anschreiben um sich werfen.
Ex-Mitglied
Zitat von Cilia:Online Dating ist mühsam, auch als Frau hast du es nicht leichter. Die meisten Männer wollen nur S., wenn man mal kurz nett hin und her schreibt, kommt gleich: Hast du nicht noch Fotos von dir? Komm schick noch welche obwohl man eh schon einige Fotos drin hat, oder der Kontakt reißt ohne Grund völlig ab. Wenn du da sensibel bist, ist das absolut Gift. Generell zum Thema: Ja, es ist furchtbar heute: kaum jemand möchte noch eine Beziehung eingehen, höchstens noch Freundschaft mit Extras, tolle Gesellschaft. Im Endeffekt kannst du nur versuchen, irgendwie alleine klar zu kommen und dich damit abzufinden.
U-I-B
Zitat von Summersby:Es gibt doch jederzeit 250 neue Probandinnen.
Mein Ex, der es nicht abwarten konnte sofort wieder auf die Singlebörse zu gehen meinte nur zu mir: 50 Frauen, was mache ich nur mit den ganzen Hühnern.
Sagt doch schon alles, oder ?
Felix30
Zitat von Cilia:Die meisten Männer wollen nur S.
Zitat von Summersby:Frau weiß bei so einer Ansprache übrigens sehr genau, dass das Gegenüber sich schon aufgegeben hat.
Zitat:Ich würde dann den Idioten nehmen, der sich noch nicht zu fein ist.
Zitat:Die Frau verkommt zur Ware.
Ex-Mitglied
Zitat von Felix30:Sind das dann die deren erste Nachricht so aufregend klingt weil sie aus dem erstbesten YT Video Mit dieser Nachricht kriegt ihr jede stammt?
Zitat von NurBen:Und ich die Idiotin nehmen, die sich nicht zu fein ist mich anzuschreiben.
AllesGegeben30
Zitat von Felix30:Also wer keinen Bock auf einfallslose Anschriften hat sollte die einfallsreichen zumindest wertschätzen
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Ach bitte... Ich kenne genügend Frauen und weiß, wie die sich in Singlebörsen verhalten.
U-I-B
Zitat von AllesGegeben30:Die Frau kann sich zurücklehnen und reichlich Zeit lassen.
Sie hat die Qual der Wahl und wenn dann wie so häufig direkt die Optik die Hauptentscheidung ist, fallen vermutlich viele anständige Männer mit ernsten Absichten untern Tisch.
Und wundern sich dann, immer an die falschen zu geraten, tja... .
Darum, weg von diesem oberflächlichen Elend aller Dating Plattformen und sozialen Netzwerken.
Zitat von Summersby:Also, was mir schon so alles angeboten wurde
Zitat von Summersby:Und, bitte verzeih, ich bin eine Frau, also kann ich auch nur aus meinem Blickwinkel und Erfahrungsschatz berichten.
Zitat:Dann müssten die Damen mal den ersten Schritt machen und die Männer könnten sich elegant zurücklehnen. Ich wage aber mal zu behaupten, sowas gibt es nicht. Warum nur?
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Tinder
AllesGegeben30
Zitat von NurBen:Frag doch mal eine Frau auf Tinder, welche Haarfarbe die letzten drei Männer hatten, die sie geswiped hat.