Ex-Mitglied
- 88763
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweat:Deine Threads laufen immer wie am Schnürchen und fördern eine Riesen Bandbreite an Meinungen zutage. Und schau mal was das hier für n Mords Invest von den Usern ist!
Zitat von Cinderella01:braucht keine Weiterentwicklung
AllesGegeben30
Zitat von KGR:Es war jetzt auch nicht wirklich die beste Beziehung, aber besser als gar nix...
Zitat:Keine Weiterentwicklung ist der Tod einer Beziehung und eines jeden Menschen
thinkerbell
Ex-Mitglied
Zitat von AllesGegeben30:Lieber in einer nicht so tollen Beziehung, als gar keine?
Zitat von thinkerbell:weil KGR provoziert.
KGR
Zitat von AllesGegeben30:
Ich würde gerne hier etwas näher drauf eingehen.
Dieser Zitat schockt mich gerade etwas, um ehrlich zu sein.
Lieber in einer nicht so tollen Beziehung, als gar keine? Warum?
Nur, weil alles besser ist, als alleine zu sein?
Damit befriedigst Du allenfalls Dein Bedürfnis, nicht alleine sein zu müssen und von der jeweiligen Partnerin, welche womöglich im Glauben ist, glücklich zu sein - in schlimmsten Fall aber gar nicht weiß, woran Sie tatsächlich ist, will ich gar nicht erst denken.
Demnach ließt es sich so, als hättest Du kaum Erwartungen an eine Partnerin, Hauptsache nicht alleine sein.
Felix30
Zitat von AlexH:Das habe ich damit nicht gesagt. Das interpretierst Du daraus.
Zitat von AlexH:Aber genauso gut kann man Frankfurter Flughafen darauf warten, dass endlich mein Schiff ablegt.
Zitat von thinkerbell:weil sie sich zu fein sind, auf deine netten Nachrichten zu reagieren.
Zitat von Felix30:Da steht eindeutig dass es ihm nicht um Lösungen geht sondern um Aufmerksamkeit.
Zitat von La-Fleur:Da kann man nicht auf gutes oder nicht gutes Material schließen.
Ex-Mitglied
Zitat von Felix30:Eine hats geschafft zu sagen dass ich nicht ihr Typ bin. Habe mich dann freundlich für ihre Ehrlichkeit bedankt und ihr noch viel Erfolg gewünscht, daraufhin hat sie sich noch bedankt und fertig. Das finde ich respektvoll
Zitat von Felix30:Die eine Seite beschwert sich dass Hi wie gehts zu einfallslos ist, die andere Seite gibt sich daraufhin Mühe beim ersten Anschreiben und falls überhaupt eine Antwort kommt ist es eine vom System generierte Nein Danke-Antwort.
Zitat von Spreefee:Hinter jeder glücklichen und langen Beziehung steht eine intelligente Frau.
Veraltet leider, denn diese Beziehungen werden immer rarer.
Zitat von Spreefee:Ist allerdings wohl auch veraltet.
Felix30
Zitat von Summersby:Es gibt Männer, die auf derlei Anwort mit Beschimpfungen reagiert.
Zitat von Summersby:Ich habe das viel entspannter gesehen, wer mich einfallslos anschrieb bekam gar keine Antwort ist auch eine Antwort.
Kein Mensch hat ein Recht auf eine Antwort und wer keine erhält weiß dann zumindest, dass kein Interesse da ist.
U-I-B
Zitat von KGR:Und wo finde ich jemanden für einen netten Abend? Ist alles nicht so einfach. Ich bin leider nicht gut darin, Leute kennenzulernen.
Ich kennen niemanden (persönlich), der trotz Beziehungswunsch über ein Jahr Single ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Felix30:Das sind doch bestimmt die gleichen die bei keiner Antwort noch 10 mal nachfragen was nun los ist oder?
Zitat von Felix30:Das deckt sich ja im Prinzip mit meiner Äußerung. Bis auf die Tatsache dass du nicht schreibst was du mit originellen Anschriften machst die dir aber trotzdem nicht zusagen.
Zitat von Felix30:Habe schon von Typen gelesen die dann eben keine 15 Minuten mehr in eine maßgeschneiderte Anschrift investieren sondern in den 15 Minuten lieber 100 Frauen mit Hi wie gehts anschreiben. Davon antworten immerhin 10 und mit 1-2 trifft man sich sogar. Und das wird dann auch so als Tip gehandelt, 1 Treffen mit 15 Minuten Invest ist besser als nichts, naja Davon halte ich persönlich nicht viel.
Zitat:Aber wer eben auch auf seine einfallsreichen Anschreiben keine Antwort bekommt wird früher oder später zum Hi wie gehts-Anschreiber werden um überhaupt mal eine Rückmeldung zu bekommen.
Zitat:Invest fordern aber 0 zurückgeben funktioniert eben nicht.
Cilia