Ex-Mitglied
- 88763
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:
Und wenn ihr euch ineinander verliebt? Was dann? Nein...das wird nicht passieren...niemals...daran merkt man wie verbrettert Du bist
Zitat von Spreefee:
Kennst du lange Beziehungen?
Wenn nicht, kann ich es dir gar nicht erläutern.
Eine lange Beziehung bedarf mindestens eine Person, die die Beziehungsdynamik versteht. Das können in der Regel oft nur Frauen.
Frage doch einen Herrn, aus einer noch bestehenden langen Beziehung, warum die Ehe noch läuft?
Ex-Mitglied
Zitat von Summersby:Könnte es sein, dass du nicht mich zitieren wolltest, sondern den TE?
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:
Ja...ich habe das von Dir zitierte Zitat zitiert ***schwirr***
Zitat von KGR:Schön, dann soll ich also den Seelentröser für die Verlassenen spielen? Eine Frau, die in jungen Jahren Spaß mit anderen Männern hat, soll ich dann nehmen, wenn die anderen genug von ihr haben und sie jemanden braucht, der sie auffängt.
Zitat:@KGR Ich glaube nicht, dass ich wirklich meine Ex vermisse, sondern eher das Gefühl, jemanden zu haben. Sie war eben auch die einzige Frau, mit der ich jemals zusammen war, und schon allein das macht sie besonders.
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:und sie jemanden braucht, der sie auffängt.
Zitat von NochEine:99% der Zeit in der Du jemanden vermisst, vermisst Du eigentlich nur die Version von dir selbst, die mal glücklich war.
KGR
Zitat von Summersby:
Ich empfinde deine Aussage als extrem abwertend und respektlos.
Cinderella01
Darlena
Zitat von KGR:Warum ist es abwertend und respektlos, wenn ich sage, dass eine Frau, die mich mit 25 ablehnt, dann nicht mit 35 zu mir kommen soll?
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Warum ist es abwertend und respektlos, wenn ich sage, dass eine Frau, die mich mit 25 ablehnt, dann nicht mit 35 zu mir kommen soll?
Zitat von Cinderella01:vielleicht passt es, bequeme Komfortzone, braucht keine Weiterentwicklung und ist endlich angekommen.
Cinderella01