NurBen
- 7489
- 2
- 12101
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Alle interessanten und netten Frauen, die ich kennen lerne, sind vergeben. Wie kommt das?
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Ja, ich weiß, dass ich übertreibe, aber es wirkt für mich so. Alle interessanten und netten Frauen, die ich kennen lerne, sind vergeben. Wie kommt das?
Ex-Mitglied
Zitat von Spreefee:Er hatte eine Persönlichkeitsstörung, auf keinen Fall narzisstisch.
Felix30
Zitat von AlexH:Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass es Dir hier gar nicht um Lösungen geht, sondern nur um Aufmerksamkeit.
Cinderella01
Zitat von La-Fleur:Wenn du etwas von mir als Quark deklarierst, dann erläutere auch bitte schlüssig warum.
KGR
Zitat von La-Fleur:
Warum nicht?
Macht ja auch was mit deiner Ausstrahlung und Haltung, wenn auch für dich unbewusst.
Zitat von AlexH:Schön, dann soll ich also den Seelentröser für die Verlassenen spielen? Eine Frau, die in jungen Jahren Spaß mit anderen Männern hat, soll ich dann nehmen, wenn die anderen genug von ihr haben und sie jemanden braucht, der sie auffängt.Vielleicht solltest Du noch 10 Jahre warten, dann könntenb viele vielleicht wieder frei sein
Ex-Mitglied
Zitat von Felix30:a klar und bei jeder Antwort stößt er mit sich selbst an
Zitat von Felix30:Ich mach erstmal so weiter und schau was passiert.
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Ganz ehrlich, eine Frau, die mit 25 kein Interesse an mir hat, braucht dann nicht mit 35 zu mir kommen, weil ihre bioligische Uhr tickt und alle ihre Verehrer den Schw**z einziehen, wenn es ums Kinderkriegen geht. Da würde ich mir schon ziemlich billig vorkommen, wenn ich dann von der Reservebank gekolt werde, wenn sie alle anderen durch hat.
Zitat von Summersby:Von wem redest du, wer ist er? Mit dem TE hat das nichts zu tun.
Zitat von Summersby:Das sagte mein Ex auch, alle Frauen haben eine Macke und er hatte viele Beziehungen.
Er hatte eine narzisstische Persönlichkeitsstörung.
Felix30
Ex-Mitglied
Zitat von Summersby:Ganz ehrlich, eine Frau, die mit 25 kein Interesse an mir hat, braucht dann nicht mit 35 zu mir kommen