La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von KGR:Eine weibliche Bekanntschaft, die alle paar Wochen für einen anderen Mann schwärmt, die beispielsweise auch ihren Ex betrogen hat und dann meinte, sie wurde emotional manipuliert. Und die sowieso ständig mit den Gefühlen der Männer spielt, um Aufmerksamkeit zu bekommen und sich umwerben lässt. Dann aber meint, dass sie auch darunter leidet, Single zu sein, aber genug Angebote bekommt und jeden ablehnt. Also bei manchen ist es schon eindeutig, zu sehen, dass etwas mit ihr nicht in Ordnung ist.
Zitat von Garibaldi:Therapeuten machen keine konkreten Vorschläge, weil sie selbst keinen Plan haben , und selbst in einer Beziehung leben.
Selbst Wein trinken und Wasser predigen.
Zitat:Grundsätzlich sagt eine Beziehung nichts darüber aus, ob die Frau tatsächlich gut ist,
Zitat:was an mit nicht in Ordnung ist, dass ich offenbar nicht liebenswert genug für eine Beziehung bin. Wenn es alle anderen schaffen, einen Partner zu finden, ?
Zitat:warum muss ich dann alleine glücklich sein?
Zitat:Mal als Beispiel:
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:leider sind da so gut wie alle vernünftigen Frauen vergeben und übrig bleiben die, die ne Macke haben. Ja, ich übertreibe wieder, aber so kommt es zumindest für mich rüber.
AllesGegeben30
Zitat von KGR:Ich weiß es nicht. Die Frage kann ich nicht wirklich beantworten.
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:wenn ich es selber nicht habe und es mir sehr wünsche.
Zitat von AlexH:
Selektieren ja. Aber keine Urteile abgeben. Insbesondere wenn man selbst gepflegt einen an der Pfanne hat, was ich per se ja nicht schlimm finde. Hat ja jeder selbst auch
Zitat von Cinderella01:kann jeder seine Bedürfnisse selber erfüllen?
Nachbar
Zitat von Spreefee:
Das ist Quark. Und das denke ich nicht, weil ich mich damit erheben möchte oder mir etwas einbilde.
Ex-Mitglied
Zitat von Spreefee:Und erst wenn man seine Bedürfnisse erkennen mag
Cinderella01
Zitat von KGR:Ich weiß es nicht. Die Frage kann ich nicht wirklich beantworten.
Zitat von Summersby:Er hatte eine narzisstische Persönlichkeitsstörung
KGR
Zitat von La-Fleur:
Ist doch legitim solche Frauen abzulehnen, wenn sie so offensichtlich durch sind. Aber das sind ja nicht alle. Du pauschalisierst glaub einen bisschen, vielleicht täusch ich mich aber auch .
Zitat:Alle interessanten und netten Frauen, die ich kennen lerne, sind vergeben. W