AllesGegeben30
- 88763
AllesGegeben30
Zitat von KGR:Eigentlich alles von 20-30. Mir wäre es halt lieber, wenn meine Freundin ein paar Jahre jünger als ich wäre. Ich weiß nicht, warum, aber ich hab in meinem Leben immer die Erfahrung gemacht, dass ich mich mit Menschen, die jünger als ich sind, besser verstehe. Meine Geschwister sind auch jünger als ich und meine Ex war auch ein paar Jahre jünger. Von daher wäre mir die Altersklasse bis 25 am liebsten, leider sind da so gut wie alle vernünftigen Frauen vergeben und übrig bleiben die, die ne Macke haben. Ja, ich übertreibe wieder, aber so kommt es zumindest für mich rüber.
Ex-Mitglied
Zitat von AllesGegeben30:Ältere Frauen wissen wenigstens, was Sie wollen
Zitat von AllesGegeben30:Oder sind jüngere formbar?
Zitat von KGR:meine Ex war auch ein paar Jahre jünger.
Zitat von KGR:Von daher wäre mir die Altersklasse bis 25 am liebsten, leider sind da so gut wie alle vernünftigen Frauen vergeben und übrig bleiben die, die ne Macke haben. Ja, ich übertreibe wieder, aber so kommt es zumindest für mich rüber.
Zitat von AlexH:
Und ausgerechnet Du befindest darüber, wer eine Macke hat? Vielleicht wären genau die ja Dein Volltreffer
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Klar kann er das, wenn es eine Eigenschaft ist, die er absolut ablehnt.
AllesGegeben30
Zitat von La-Fleur:Ich hatte mal eine Phase, da dachte ich immer wie kann es sein das soviele Kàckbratzen in einer Partnerschaft sind.
KGR
Zitat von La-Fleur:Warum Panik? Du bist doch erst 30. Tickt deine nicht vorhandene Biologische Uhr? So zwecks Kinder?
Zitat von E-Claire:Und du bist in keiner Beziehung, weil Du schlecht gelaunt bist.
Zitat von AlexH:Und ausgerechnet Du befindest darüber, wer eine Macke hat? Vielleicht wären genau die ja Dein Volltreffer
Zitat von AllesGegeben30:
Umgekehrt genauso... .
Wie oft ich schon die Frage hörte:
Wie kann es sein, dass Du Single bist?...
Joa, datt hilft mir auch nicht
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:was an mit nicht in Ordnung ist, dass ich offenbar nicht liebenswert genug für eine Beziehung bin.
Zitat von KGR:aber genug Angebote bekommt und jeden ablehnt.
Zitat von AlexH:
Grundsätzlich stimmt das natürlich. Allerdings sollte man auch erst mal seine eigene Geisteshaltung prüfen, bevor man solche Schlüsse zieht. Und seine Geisteshaltung halte ich für sehr ungesund.
Und Deine Frage welche Macken die alle haben wurde ja auch nicht bentwortet.
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Och, man kann doch gepflegt einen an der Pfanne haben und trotzdem selektieren.
Cinderella01
Zitat von Spreefee:Menschen
KGR
Zitat von La-Fleur:Hängst du an dieser noch? Du erwähnst sie sehr oft.
Zitat von KGR:Nein, das nicht, aber wenn ich z.B. bei Familienfesten immer der einzige bin, der alleine kommt, dann fange ich natürlich an, mir die Frage zu stellen, was an mit nicht in Ordnung ist, dass ich offenbar nicht liebenswert genug für eine Beziehung bin. Wenn es alle anderen schaffen, einen Partner zu finden, warum muss ich dann alleine glücklich sein?