thinkerbell
- 88682
thinkerbell
Zitat von Bones:
WOW!
Damit hast du dein Problem perfekt zusammengefasst.
Was fällt dir auf,wenn du mal bedenkst,wie oft ,wie ausführlich und vorallem seit wann dir hier die User versuchen,dir nahezubringen, wo es in deinem System hakt.
Liest sich jetzt so,als hätte es all die Bemühungen der User nie gegeben. Ist wirklich alles vorbeigerauscht?
Sorry,ich bin jetzt echt platt!
Felix30
Zitat von Bones:
Wie passiert sowas?
KGR
Zitat von Felix30:Mir fehlt jemand mit dem ich das teilen kann. Meine Fotos teile ich hier im Forum oder zeige sie auf Arbeit, aber es ist nicht das gleiche wie wenn ich danach in die strahlenden Augen meiner Ex schauen konnte. Was ist so falsch daran zu zweit das Leben meistern zu möchten? Gemeinsam zu wachsen?
Zitat von AllesGegeben30:Das finde ich sehr schade, da ich denke, unabhängig von Familie und so, kann man sich dennoch die Zeit für Dinge/Freunde nehmen, welche einem wichtig sind.
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Ich bin ja nur deshalb schlecht gelaunt, weil ich alleine bin, es wäre in einer Beziehung etwas komplett anderes.
Zitat von KGR:sondern was dazu kommt ist das Gefühl, dass die Frauenwelt null Interesse an mir hat. An manchen Tagen krieg ich echt schon die Panik, nie mehr eine Freundin zu finden.
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Ich bin ja nur deshalb schlecht gelaunt, weil ich alleine bin, es wäre in einer Beziehung etwas komplett anderes.
Bones
Zitat von Felix30:Indem man am Schreiben ist, dann auf Vorschau klickt, dann sieht dass ungefähr 30 neue Beiträge existieren, man die liest, die Stelle markiert und direkt antworten auswählt, dann im Quote-Tag der Username nicht übernommen wird, man nach oben scrollt um nachzuschauen, sich dabei versieht und dann den falschen Namen bei quote=Name einträgt.
Zitat von Felix30:Also kurz zusammengefasst: Menschliches Versagen.
War keine Absicht
Garibaldi
Ex-Mitglied
Zitat von Garibaldi:Naja, das ist die heutige EgoSpaßgesellschaft.
Partnerschaft darf kein Lebensinhalt mehr sein, sondern nur noch Sahnehäubchen.
Man darf nicht mehr gemeinsam durchs Leben gehen und Höhen und Tiefen gemeinsam schultern und gemeinsame Projekte haben. Man darf quasi keine Familie mehr gründen, kein Haus mehr bauen usw.
Seit Jahrtausenden ging der Mensch gemeinsam durchs Leben. Seine Gene sagen ihm das auch.
AllesGegeben30
Zitat von Garibaldi:Bei mir darf Partnerschaft gerne auch Lebensinhalt sein.
kuddel7591
KGR
Zitat von La-Fleur:Welche Altersklasse hast du vorrangig gedatet?
20-25 oder eher 25-30? Die Altersklassen sind gar nicht immer so unwichtig.
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:und übrig bleiben die, die ne Macke haben.