KGR
- 88682
KGR
Zitat von Schwede73:Wie lange bist du denn schon allein. Bei mir ist das Alleinsein noch recht frisch, ich kann dir aber voll und ganz zustimmen, es zermürbt
Zitat von Anders:Darf ich fragen, ob Du auf Singlebörsen oder auf diesen Apps aktiv bist?
Zitat von YsaTyto:gibt es neben der Arbeit irgend etwas in Deinem Leben, das Dich begeistert? Ich meine jetzt nicht so etwas wie, dass Du es ganz schön findest, mal an den See zu fahren oder mit 2 Freunden etwas trinken zu gehen, sondern irgend ein Interesse, eine Tätigkeit, die Dir Sinn gibt?
AllesGegeben30
Zitat von Spreefee:Ich verstehe gut was du meinst @KGR .
Doch machst du wirklich Glück von Zweisamkeit abhängig?
Ich habe das auch sehr lange nicht verstanden, was es heißt allein glücklich zu sein.
Wenn du nicht suchst, wirst du gefunden.
Und das ist wahrlich so.
Du brauchst jemanden um glücklich zu sein?
Was ändert es in dir?
Brauchtest du deine Ex?
Das keine Frau Bock auf dich hat, liegt genau daran, dass du diese Bedürftigkeit ausstrahlt.
Was denkst du, was die Leute meinen, wenn sie sagen, du kannst auch alleine glücklich sein?
Ich glaube, du willst gar nicht alleine glücklich sein.
Was hast du davon, dich zu Hause einzumauern. Meinst du, da kommt eine Frau vorbei?
Für mich hört sich das sehr nach Selbstmitleid an. Und darum macht bestimmt fast jede Frau einen Bogen.
Ich weiß, ich werde jetzt dafür gesteinigt.
ttttt
Zitat von KGR:Ungefähr eineinhalb Jahre.
Nein, ich habs versucht, aber nur schlechte Erfahrungen gemacht. Durch den massiven Frauenmangel muss man ständig mit anderen Männern konkurrieren, was ein entspanntes Kennenlernen unmöglich macht.
Es gibt vieles, was mich begeistert, aber wenn ich zu viel alleine bin, verlier ich irgendwie das Interesse an allem.
Außerdem hab ich das Gefühl, dass alle guten Frauen zwischen 20 und 30 sowieso in festen Händen sind.
Anders
KGR
Zitat von Spreefee:Das keine Frau Bock auf dich hat, liegt genau daran, dass du diese Bedürftigkeit ausstrahlt.
AllesGegeben30
Zitat von KGR:Manche haben schon Tage nach einer Trennung die nächste Frau. Das ist noch viel bedürftiger, trotzdem stört es die Frauen nicht.
Zitat von KGR:Es gibt viele Männer, die noch nie länger als ein paar Wochen Single waren.
KGR
Zitat von ttttt:Ich frag nochmal, wie schauts mit Freunden aus? Hast du Freunde? Hast du Familie? Triffst du dich mit denen?
Zitat von Spreefee:Ich finde es nur komisch, dass diese noch viel bedürftiger sind, aber nicht dafür verurteilt werden.Da spricht der Neid. Du vergleichst. Doch dein Vergleich hingt. Denn diese Männer sind nicht du.
Ex-Mitglied
Garibaldi
Zitat:Bist Du in einer Partnerschaft und rundum glücklich und zufrieden, strahlst Du das auch aus und wirkst attraktiver auf Dein Umfeld.
ttttt
AllesGegeben30
Zitat von Garibaldi:AllesGegeben30:
Und da schließt sich der Kreis wieder nach deiner Aussage.
Man ist erst rundum glücklich in einer Partnerschaft, wie soll man dies dann alleine erst ausstrahlen ?
Zitat von AllesGegeben30:Es geht darum, das eigene Glück nicht bin einer Partnerschaft abhängig zu machen.
Zitat von AllesGegeben30:Ich habe nicht geschrieben, dass man dass quasi ohne nen Partner nicht glücklich sein kann, das ist schwachsinnig.